Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.01.2017 · Update 7.09.2023

Re-Op Bruststraffung - große Last abgenommen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Re-Op Bruststraffung - große Last abgenommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe Fr. Dr. Farsad nach einer missglückten und verunstalteten Bruststraffung bei einem anderen Arzt aufgesucht. Ich hatte wieder Hängebrüste bekommen und dazu noch eine entstellte Brust und war einfach nur verzweifelt! Bei Fr. Dr. Farsad habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mich über die OP sehr genau und ausführlich aufgeklärt und ist dabei immer realistisch geblieben. Sie verfügt über ein großes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Sie war auch immer telefonisch erreichbar und hat mich sogar am Tag der OP spätabends noch visitiert. Man merkt, dass sie den Patienten glücklich und zufrieden machen will und das an Erster Stelle ihrer Arbeit steht! Ich hatte viele Nachkontrollen und sogar 9 Monate später eine kostenlose Narbenkorrektur von Fr. Dr. Farsad. Nach einem langen Leidensweg hat Fr. Dr. Farsad das möglich gemacht, was ich mir erwünscht habe.Ich habe schöne Brüste mit einer schönen Form. Ich habe ein neues Lebensgefühl bekommen und sie konnte mir eine große Last nehmen. Ich kann Fr. Dr. Farsad jedem empfehlen und würde mich immer wieder bei ihr operieren lassen. Sie hat wirklich großes Talent!

16

Kommentare (16)

Hallo Schnee17,

das ist super, dass Sie die richtige Ärztin gefunden haben, die helfen konnte!
Darf ich fragen, was mit der ersten Bruststraffung falsch gelaufen ist - woran lag die Entstellung, was musste man korrigieren? (Für meine Verzweiflung würde es nur reichen, wenn nach einer OP nicht die gewünschten Ergebnisse da wären - ich kann die Verzweiflung durchaus verstehen!).

Vielen Dank - und noch mal Gratulation! :-)

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
ja klar dürfen Sie mich fragen :)
Den ganz genauen Grund weiß ich nicht ,ich denke die Ärztin hat die falsche Operationstechnik für meine Brustform angewendet. Auf jeden Fall war es so, dass meine Brustwarzen ganz weit oben waren und die Brust an sich war nicht gestrafft ,sondern hing runter . Mit der Zeit (ca. 6 Monate ) später hat sich dann die ganze Brust wieder runtergesetzt. Also hatte ich Hängebrüste und die Brustwarzen waren dann oben. Auch bei jedem BH schauten dann die Brustwarzen oben komplett raus. Ich hoffe ,ich habe es verständlich erklärt :)
Sie können mir gerne noch weitere Fragen stellen :)
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Schnee17,

freue mich mit, dass es Dir nach dem Eingriff um soviel besser geht. Darf ich fragen, was eigentlich die erste Behandlerin zu DEM Ergebnis gesagt hat ? Mit so einem Ergebnis kann man doch nicht zufrieden sein. Weiterhin alles Gute.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

sie hat nicht wirklich Stellung dazu genommen und meinte eben nur, dass man da nichts mehr machen kann und das so schon richtig ist...Also sie kam mir in keinster Weise entgegen und hatte auch kein Verständnis dafür.
Liebe Grüße und auch alles Gute :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Den Namen darfst du nicht nennen oder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, davon wurde mir abgeraten. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wurde dir gesagt weshalb????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weil man die Ärztin nicht "in den Dreck ziehen soll" soll bzw. den Ruf schädigen soll .Auch im Hinblick auf den rechtlichen Hintergrund (Rufmord...).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ok...verstehe ich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dürfte ich wissen ob es zufällig eine Klinik in Stuttgart war?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ,es war keine Klinik in Stuttgart. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gut...Dass es nicht stgt war reicht mir schon☺
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na, da bin ich aber auch froh. Meine zweite Option wäre in S gewesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In welcher Klinik?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Als Selbstzahlerin im Marienhospital S ein BG gehabt. Kam auch gut rüber, aber mein PC war doch der "Beste".
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei wem warst du dann letztendlich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfektes Ergebnis

Ich hatte vor 7 Wochen eine Bruststraffung + Verkleinerung. Vorab hatte ich noch ein Beratungsgespräch wo anders, was bei weitem nicht so kompetent und ausführlich ablief wie es bei Dr. Atila war. Bei ihm hatte ich direkt das Gefühl gut aufgehoben...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.