Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2018 · Update 14.09.2023

Absolut strahlend und positiv nach Liquid Lifting, Oberlidstraffung, Lippenvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absolut strahlend und positiv nach Liquid Lifting, Oberlidstraffung, Lippenvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Gesicht, Liquid Lifting, Hyaluron, Oberlid Straffung  Ich bin 55 J und die Zeit zeigte ihre Spuren. Dr. Metz hat mich sehr ausführlich und ehrlich aufgeklärt. Die OP verlief perfekt, ich habe mich sehr gut von ihm und seinem ganzen Team betreut gefühlt und das Ergebnis der Oberlidstraffung war schon nach einigen Tagen Ausfallzeit wunderschön. Das Liquid Lifting war die beste Entscheidung. Mein Gesicht ist wieder straff und hat Volumen wo es sein soll, die doch sehr schmal gewordenen Lippen sind sehr natürlich und doch voll, keine Nasolabialfalte mehr, keine hängenden Mundwinkel. Ich sehe wieder toll aus, absolut strahlend und positiv, und niemand sieht das etwas "gemacht" wurde und trotzdem ist die positive Resonanz überwältigend. Ich bin sehr froh mich ihn die Hände von Dr. Metz begeben zu haben und kann ihn absolut weiter empfehlen. Ich werde wieder zu ihm gehen, den ich möchte einfach äußerlich passend zu meinem innerlich empfundenen Alter aussehen ...

5

Kommentare (5)

Hallo Anne,
wie lange haben sie sich Ruhe nach ihrer Lidstraffung gegönnt und wie lange sollte man mit dem Schminken warten?
Sie schreiben, dass sie eine positive Resonanz erfahren haben, haben sie Menschen aus ihrem Umfeld direkt auf ihr frisches Aussehen angesprochen? Welche weiteren kleineren Behandlungen schweben ihnen vor?
Liebe Grüße Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia ,
Ich habe mir 1 Woche Urlaub zuhause gegönnt da ich am Computer arbeite und Kontaktlinsen trage. Dieses wollte ich meinen Aug
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry, am Handy ist diese App nicht sehr benutzerfreundlich ?... Also ich wollte meinen Augen eine Woche Computer und Kontaktlinsen Auszeit gönnen. Da ich keinerlei blaue Flecke oder Blutergüsse hatte bin ich am dritten Tag nach der OP ganz normal auf die Straße und habe meine Einkäufe erledigt, man hat ja hauchzarte feine Klebestreifen auf den Nähten .. also nicht besonders auffällig. Geschminkt habe ich mich ca nach 1 Woche, nach Entfernen der Fäden.
Als weitere Behandlung steht mir ein Fadenlifting vor, und natürlich immer wieder Botox und die ein oder andere Hyaluron Spritze zB in die Lippen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Anne,
danke für dein Feedback zur App ?ich gebe es weiter.
Eine Woche Nicht-Schminken klingt wirklich gut aushalbar.
Hast du auch schon Termine für dein Fadenlifting? Wie oft bist du für Botox und Hyaluron da?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo AnNe, wie geht es dir jetzt, nach einigen Monaten? Darf ich fragen, warum du gerade Liquid Lifting gewählt hast? Ich finde gerade im Gesicht hat man sehr viele Möglichkeiten an Behandlungen - Liquid Lifting, Faden Lifting, Laser und sonst was, schwierig. Es würden mich deine Erfahrungen interessieren. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.