Liposuktion und Bruststraffung mit Implantat, 315ml, von 75C zu 75D: tolles Ergebnis

Zara

Nun endlich, vor vier Wochen hatte ich meine Bruststraffung plus Implantat.
Ich hatte mich schon vor der Bersatung zusammen mit meinem Freund für Motiva kissen entschieden, dadurch dass wir viel gutes drüber gelesen hatten, wie natürlich die aussehen usw. Meine Brust musste gestrafft werden, das war uns schon vor der Beratung klar und das Implantat wollte ich dann gerne unter dem Brustmuskel haben, es konnte zum Glück so gemacht werden. Als Zusatz hatte ich am Bauch und Taille das Fett von dr pilka nabgesaugen lassen. Das Ergebnis ist nach vier Wochen so toll und ich bin gespannt wie die Brust noch wird. 175/68 -75C - jetzt 175/67 75D Implantat 315cc- Großen Dank für dr. Pilka für die schönen neuen Brüste :-) 

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
beautyfee

Hallo Zara, wie geht es dir inzwischen? Du bist jetzt drei Monate post OP, richtig? Hast du noch irgendwelche Einschränkungen im Alltag oder an der Arbeit? lG

Sadima

Ist das normal das sie Brüste etwas schief sind nach der op ? Ist das jetzt Schwellung oder bleibt das so ?
Lg

Die Antwort anzeigen 2
Zara

Mir geht es sehr gut, meine Brust ist toll verheilt. Die Schwellungen sind nach einer Bruststraffung ganz normla. Auch blaue Flecken können normal sein. Ich bin Dr. Pilka für meine neuen Brüste so dankbar. Das Bild war relativ frisch nach der Operation und am Anfang sahen sie ganz anders aus, ich muss mal ein neues Bild laden...

Antwort an Zara
Sadima

Hallo zara Danke für die Antwort :) das wäre super wenn du noch Fotos hochladen könntest
Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 09.07.2018
Zufrieden

War mit der Behandlung von MUDr.Pilka sehr sehr zufrieden auch alle Schwestern waren sehr lieb und zuvor kommend . Egal in welcher Angelegenheit ich würde mich zu jeder Zeit wieder an diese Klinik und Dr. Pilka wenden . ... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe