Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.11.2018 · Update 7.10.2023

Liposuktion und Bruststraffung mit Implantat, 315ml, von 75C zu 75D: tolles Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Liposuktion und Bruststraffung mit Implantat, 315ml, von 75C zu 75D: tolles Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nun endlich, vor vier Wochen hatte ich meine Bruststraffung plus Implantat. Ich hatte mich schon vor der Bersatung zusammen mit meinem Freund für Motiva kissen entschieden, dadurch dass wir viel gutes drüber gelesen hatten, wie natürlich die aussehen usw. Meine Brust musste gestrafft werden, das war uns schon vor der Beratung klar und das Implantat wollte ich dann gerne unter dem Brustmuskel haben, es konnte zum Glück so gemacht werden. Als Zusatz hatte ich am Bauch und Taille das Fett von dr pilka nabgesaugen lassen. Das Ergebnis ist nach vier Wochen so toll und ich bin gespannt wie die Brust noch wird. 175/68 -75C - jetzt 175/67 75D Implantat 315cc- Großen Dank für dr. Pilka für die schönen neuen Brüste :-) 

5

Kommentare (5)

Hallo Zara, wie geht es dir inzwischen? Du bist jetzt drei Monate post OP, richtig? Hast du noch irgendwelche Einschränkungen im Alltag oder an der Arbeit? lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist das normal das sie Brüste etwas schief sind nach der op ? Ist das jetzt Schwellung oder bleibt das so ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir geht es sehr gut, meine Brust ist toll verheilt. Die Schwellungen sind nach einer Bruststraffung ganz normla. Auch blaue Flecken können normal sein. Ich bin Dr. Pilka für meine neuen Brüste so dankbar. Das Bild war relativ frisch nach der Operation und am Anfang sahen sie ganz anders aus, ich muss mal ein neues Bild laden...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zara Danke für die Antwort :) das wäre super wenn du noch Fotos hochladen könntest
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
aktuelles Bild über ein Jahr nach der Opeation! Viele, die diese Op noch vor sich haben sind beim Anblick meiner Brust verunsichert gewesen, die Brüste sahen unmittelbar nach der Straffung komisch aus. Meine Brüste sahen ungleich aus und künstlich. Nach 5 Montaten änderte sich das alles nach und nach, sie wurden natürlicher und bekamen eine bessere Form. Heute bin ich so glücklich und mehr als zufrieden. Für diejenigen die es grade hinter sich haben: Seid geduldig und die es noch vor sich haben: traut euch! Ich bereue es keine Sekunde und bin sehr dankbar für das tolle Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super glücklich nach Bruststraffung

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.