Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.10.2015 · Update 10.09.2023

Unterspritzung der Nasolabialfalten

Es lohnt sich nicht

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe am 25.09.2015 die Nasolabialfalten unterspritzen lassen mit Juvederm.Es waren sehr tiefe Falten wo bei die rechte Seite mehr ausgeprägt war wie die Linke,was der Arzt auch gleich sagte.Auf jeder Seite ist eine Spritze rein gekommen.Mir wurde gesagt das man das endgültige Resultat erst nach 4 Wochen sieht.Aber ich bin nicht zufrieden,erstmal ist es so das die linke Seite besser aussieht,eigentlich auch einleuchtend wenn man weiß das die rechte Seite tiefer war, aber auf beiden Seiten die gleiche Menge rein gekommen ist.Ich könnte jetzt da anrufen und sagen ich bin nicht zufrieden,aber ich denke dann würde man auf der rechten Seite noch was nach spritzen was dann auch wieder kostet.Ich habe ja schon 500 Euro bezahlt.Interesse habe ich eigentlich für ein Fadenlift.Aber ist ja leider auch eine Geldfrage.Man sollte vorher nachher Bilder machen,und gerade als Arzt noch einen Termin machen um zu schauen ob das Ergebnis gut geworden ist,und die Patienten zufrieden sind

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.