Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.04.2016 · Update 15.07.2023

Interessiert an weiterer Faltenbehandlung

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Momentan bin ich etwas verwirtt, es gibt verschiedene Filler. Was ist das beste Produkt? Hatte mal eine Zornesfaltenunterspritzung mit Belotero. Das war nicht ganz so optimal und extrem schmerzhaft. Die Preise sind auch recht unterschiedlich. Besser gleich teurer? Die Stirn ist alleine mit Botox schon gut entspannt, sieht sehr natürlich aus. Nasolabial und Kinn sind aber recht unschön und auch schlabberig. Wangen haben keine richtige Kontur mehr, es zeigt sich halt irgendwie die Erdanziehung in meinem Gesicht. Meine Schlupflieder habe ich mir Anfang des Jahres korrigieren lassen, eine sehr gute Entscheidung. Jetzt soll es aber auch so gut weitergehen. Wer hat Erfahrung??

4

Kommentare (4)

Hallöchen,

ich kann dir nur sagen, dass ich seit 2 Jahren mir die Wangen mit Belotero volumen auffüllen lass, je 1 ml pro Seite. Hatte keinerlei NW, nur ein erträglicher Piks, Eis drauf und keine blauen Flecken. Wundert mich jetzt, dass es bei dir so schmerzhaft war, aber es kommt vielleicht auch auf die Stelle drauf an, wo es eingesetzt wird.

Ich denke, es gibt nicht DAS beste Produkt, muss je nach AL vom betreffenden PC entschieden werden. Für mich ist der beste Filler, der lang genug hält und keine NW hat. Ich würde mal sagen, so ca. 9 Monate und dann müsste man nachspritzen.

Grüßle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab mal ne frage an dich. ... Wangen auffüllen? Geht das so einfach? Ich hab da auch so knitterfalten und mein Arzt sagte das sei schwierig mit auffüllen. ... lieber mit dem Laser. ....?
Ich habe mit belotero Kinn und Lippen machen lassen und muss sagen dass es auch schmerzhaft War aber das liegt nicht am Präparat wohl eher daran dass es halt eine spritze ist .... ansonsten zufrieden mit dem Ergebnis. ... doch nun stören mich die Wangen ....
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo kimi,

warum sollte man die Wangen nicht mit einem Filler aufpeppen können. Ich hatte halt Abbau an den Wangen. Von belotero gibt es ja verschiedene Versionen, für jede Gesichtsregion wohl eine andere. Das volumen ist speziell für die Wangen. Man spritzt es äußerlich und der PC streicht es dann innerlich in der Mundhöhle mit den Fingern aus. Von lasern war noch nie die Rede und hab ich auch noch nirgendwo gelesen.
Meines Wissens ist in der Spritze ein wenig Schmerzmittel beigemischt und es hängt bestimmt auch vom Geschick des PC ab, wie oft und wie gut er sowas macht. Hab nach der Spritze kurz gekühlt und gut war es.

Es gibt hier in S eine Beautypraxis mit PC's, die machen nichts anderes als Botox, Filler usw. Was ich da gut finde, man kann ohne Termin da hin und alles passt.

Grüßle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Katzenfreund,
danke für die Antwort. Bin noch neu auf diesem Gebiet und dankbar für Tipps! Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin nach der ersten 'Behandlung'. Die Oberlippe ist ganz gut geworden und die Konturen am Kinn auch, dennoch hatte ich mir mehr erwartet, aber ich muss wohl nochmal zum nacharbeiten... Die Krähenfüße wurden mit Botox bekämpft, aber da muss ich sagen, dass ich dadurch jetzt mehr Falten am Unterlid habe und das Gesamtbild meines Gesichts stellt mich nicht zufrieden. Nun sind da eben auch noch die Wangen ....
Mein Arzt des Vertrauens ist denke ich schon sehr kompetent uns wusste schon was er da macht (seit 15 Jahren), aber vlt. bin ich zu kritisch ;)
Leider wohne ich nicht in S (ca. 350 km davon entfernt), aber ohne Termin jederzeit in eine Praxis zu können ist purer Luxus :) ich hatte Glück und konnte einen Termin ergattern, der von jmd. anderen abgesagt wurde, sonst wäre die Wartezeit 6 Monate gewesen;
LG aus Bayern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.