Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.10.2016 · Update 3.10.2023

Handverjüngung mit Radiesse zu empfehlen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Handverjüngung mit Radiesse zu empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, möchte allen Mut machen, die altershalber mit ihren Händen nicht mehr zufrieden sind. Ich meine jetzt keine Altersflecken, sondern mehr Durchscheinen der Venen und tiefere Furchen am Handrücken. Habe mich mit Radiesse unterspritzen lassen, keinerlei unangenehme NW wie Blutergüsse, Schwellungen und man sieht relativ schnell eine Verbesserung. Das unterspritzen ist nicht allzu unangenehm, würde es immer wieder machen. Meine Hände sind jetzt wieder "gesellschaftsfähig" und ich damit glücklicher. Grüßle Gaby

2

Kommentare (2)

Hallo Gaby,

danke für Deine weitere Erfahrung! Wie lange wird die Wirkung anhalten?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,

ich hab es jetzt zum zweiten Mal machen lassen, so ca. 9 Monate. Das kommt bestimmt darauf an, wie es sich bei jedem abbaut. Ich hab keine größere Dosis, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Grüßle Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekte Faltenbehandung mit Hyaluron

ch bin auf Empfehlung zu Dr. Ahrens und bat um einen Beratungstermin bzgl. Augenlid OP und Fillerbehandlung (z.B. Jawline). Was ich ausdrücklich betonen muss ist seine sehr ehrliche Art... Er meinte nämlich, dass die Lid OP noch gar nicht nötig...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.