Dr. med. Guido Köhler

Dr. med. Guido Köhler

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Katharinenstr. 10, Tübingen, Baden-Württemberg
Dr. med. Guido Köhler
Dr. med. Guido Köhler
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Guido Köhler ist Facharzt für Plastische Chirurgie und in Norwich tätig.

Er studierte in Marburg, San Diego und München und machte schließlich seine Facharztausbildung in mehreren Städten in den USA und Deutschland. Anschließend wurde er zum Oberarzt der Universitätsklinik in Würzburg ernannt. Später war Dr. Köhler u. a. auch in England in mehreren Privatkliniken tätig.

Nachdem Dr. Köhler nach Deutschland zurückgekehrt war, arbeitete er als Leiter der Schlosspark Klinik Ludwigsburg und ließ sich in eigener Praxis in Tübingen nieder. Er wurde schließlich jedoch 2017 zurück nach England an das Norfolk and Norwich University Hospital und die Privatklinik Spire Norwich Hospital berufen. Zusätzlich engagiert sich Dr. Köhler ehrenamtlich, indem er jedes Jahr mehrere Wochen lang auf einem Hospitalschiff in ärmeren Regionen Menschen operiert.

Dr. Köhler nimmt verschiedenste ästhetische Eingriffe im Gesicht oder am ganzen Körper vor. Eine wichtige Priorität dabei ist die Wahrung eines natürlichen Erscheinungsbildes.

Das Gesicht kann durch einen Face- oder Stirnlift sowie eine Lidstraffung korrigiert werden. Ferner sind auch Korrekturen eines Doppelkinns oder von abstehenden Ohren möglich. Falten können bspw. mit Eigenfett reduziert werden.

Am Körper können u. a. Bauchdeckenstraffungen, Bodylifts oder Eingriffe im Intimbereich erfolgen. Dr. Köhler führt außerdem verschiedene Brustoperationen wie Vergrößerungen, Verkleinerungen oder Straffungen durch. Fettpölsterchen können mithilfe der Lipolyse (Fett-weg-Spritze) entfernt werden, alternativ sind auch Fettabsaugungen möglich.

Daneben können auch medizinisch indizierte OPs bei Dr. Köhler erfolgen, z. B. wiederherstellende Eingriffe oder Hauttumorentfernungen.

Seitdem Dr. Köhler am Brustzentrum vom Norfolk and Norwich University Hospital und am Spire Norwich Hospital tätig ist, ist er nicht mehr in Tübingen niedergelassen. Am Spire Norwich Hospital erwartet die Patientinnen und Patienten jedoch eine ausgezeichnete medizinische Versorgung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2003

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Brustverkleinerung

Brustverkleinerung zum vollen B mit Erfolg

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustverkleinerung):

Nach mehreren BG's habe ich mich für Dr. Köhler entschieden und es war mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Er ist ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt, bei dem ich mich sofort aufgehoben gefühlt habe. Bei so einem Eingriff muss die Ch...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.