Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2016 · Update 13.09.2023

Schlauchmagen-OP bei Dr. Hruby top Erfahrung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schlauchmagen-OP bei Dr. Hruby top Erfahrung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Top Ärzte und Top team. Das Krankenhaus kann nicht mit deutschem Standard nicht mithalten aber es ist ja kein Hotel. Jedoch jedem zu empfehlen!

6

Kommentare (6)

Hallo!Ich möchte mich auch von Dr.Hruby operieren lassen und deswegen würde es mir helfen wenn Du mir Deine Erfahrung mitteilen könntest.
Ich habe gestern meine Unterlagen an Dr.Hruby gemailt,aber leider noch keinen Antwort.
Besten Dank im Voraus.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Du bist dort sehr gut aufgehoben.

Die Zimmer sind zwar nicht die besten, aber darauf kommt es nicht an. Schließlich ist es kein Hotel.

Dr. MUD Hruby ist einer der besten Ärzte und das Team drummherum auch. Die medizinischen Geräte sind alle auf dem neuesten Stand der Medizin. Ich lag auf der Intensiv Station für die Aufwach Phase und wurde dort bestens versorgt.

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und habe 13 Kg abgenommen.

Also Daumen hoch und viel Erfolg!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!Vielen Dank für Deinen Infos.Ich habe Dr.Hruby vor 2Tagen geschrieben aber habe noch keine Antwort erhalten.Hoffentlich meldet er sich bald.Ich habe meine Papiere geschickt und hoffe auf eine Zusage für einen Op-Termin.
Schreibe mir doch ab und zu mal wie es Dir geht und was Deine Abnahme macht.
Mußt Du Medikamente nehmen oder hast Du schmerzen?
Alles gute Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

Dr Hruby wird sich bestimmt bald melden, er hat viel zu tun.
Mir geht es gut und ich habe keine schmerzen, die fäden wurden gestern gezogen und die Narben verheilen gut. Habe Medikamente bekommen gegen Sodbrennen aber alles kein Problem. Musst dir in der Apotheke Preparate für die Vitaminzufuhr geben lassen.
Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für Deine Antwort.Hoffentlich meldet er sich bald.Spricht jemand dort deutsch?Lg.u
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. Hruby spricht ein wenig Deutsch aber auch die Krankenschwestern. Ansonsten sprechen alle Englisch.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Hruby ist sehr zu empfehlen

Ich hatte am 16.02.2022 meine OP. Ich kam am 15.02.2022 ins Krankenhaus. Wurde am selben Tag gründlich untersucht. Blutwerke, Magenspiegelung, Besprechung Narkose etc. Viele Krankenschwester sprechen Deutsch und Englisch. Personal ist sehr aufmerksam...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.