Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2023 · Update 3.10.2023

Dr. Phillips ist ein Meister seines Werkess

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor einem Jahr eine Brust OP gehabt bei einem mir empfohlen Chirurg. Er sollte die implantate wechseln, bruststraffung machen und mir runde Implantate rein machen, damit ich meine Brust rund und stehend habe....dabei ist aber alles in die Hose gegangen, meine Brüste sind hängend und asymmetrisch geworden. Ich war am Ende...dann bin ich zum Dr. Phillips zum Gespräch gekommen. Er hat gleich gewusst was und wie er das macht damit meine Brüste so aussehen wie es sein soll und meinem Wunsch entspricht. Er ist ein Doktor vom Gott!!! Er hat goldene Hände. Er ist der beste überhaupt. Er weiß was er macht. Er hat mehr wie alle andere zusammen genommene Schöheitschirurgen drauf. Er ist einfach super. Ich kann mit Wörter nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Mit seiner Arbeit kann man nicht nicht glücklich sein. Wenn jemand was drauf hat, dann der Dr. PHILLIPS in Stuttgart

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.