Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.07.2020 · Update 5.10.2023

Danke für Schlauchmagen OP: wieder glücklich!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Danke für Schlauchmagen OP: wieder glücklich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vorgenommen ein Jahr post OP noch einmal eine Bewertung zu schreiben. ich bin sehr zufrieden und habe bis jetzt keine Beschwerden sowie ich es auch nicht bereue. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen vor allem bei Doktor Hruby. Wie in meiner vorherigen Bewertung geschrieben wird im Krankenhaus hauptsächlich Englisch gesprochen, es gibt allerdings Schwestern die sprechen sehr gut deutsch auch Dr Hruby spricht teils deutsch, aber tut sich einfach im englischen leichter. ich werde noch Bilder meiner Verwandlung anhängen danke Doktor Hruby sie haben mich zum glücklichsten Menschen gemacht. ❤️❤️❤️

3

Kommentare (3)

Respekt! Wie geht es deiner Haut? Hast du dich operieren lassen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow ! Schön wie ein Model 😍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du danach noch eine OP mit hautstraffung gehabt oder hat sich das alles so von alleine zurückgebildet wie viel Kilo hattest du jetzt insgesamt abgenommen damit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zufrieden mit der Schlauchmagen OP

Dr. Hruby Ist ein toller und lieber Arzt , leider kann er nicht ständig da sein , deshalb muss man mit den Schwestern zurecht kommen !! Es sind einige gute und einige die etwas trotzig sind dabei !! Man braucht dann aber nur den Arzt zu informieren...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.