Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.01.2016 · Update 4.10.2023

Erfolgreiche Schlauchmagen OP bei Dr. Hruby

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erfolgreiche Schlauchmagen OP bei Dr. Hruby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde vor 2 Wochen in Turnov operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Behandlung durch Dr. Hruby und das sehr nette Pflegepersonal war wunderbar. Der gesamte Verlauf meines Aufenthaltes war sehr unkompliziert, das Vorgehen wurde durch Dr. Hruby sehr gut erklärt und die überaus netten Schwestern waren immer gleich zur Stelle, um bei Beschwerden zu helfen. Seit meiner Entlassung geht es mir sehr gut - ich habe in den zwei Wochen 6 kg abgenommen und bisher kam es zu keinerlei Komplikationen. Die kleinen Schnitte sind jetzt kaum noch sichtbar und der etwas größere verheilt auch sehr gut. Ich bin sehr froh, diese Operation gemacht zu haben und kann Dr. Martin Hruby nur weiterempfehlen!

5

Kommentare (5)

Hallo,
Zuerst möchte ich dir zu deiner gutverlaufenen Op gratulieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mittlerweile sind 2 Monate seit meiner Operation vergangen. 15 kg habe ich in dieser Zeit bereits verloren.
Ich genieße mein neues Leben sehr! An die neuen Mengen habe ich mich gewöhnt und ich habe keinerlei Beschwerden. Es gibt kaum etwas, das ich nicht essen kann.
Die Narben heilen gut - ich bin zuversichtlich, dass man in ein paar Monaten kaum noch etwas sieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

vielen Dank für Ihre Erfahrung inklusive des Updates!

Ihre Geschichte ist sehr motivierend - 15 kg in Monaten abgenommen - tolles Ergebnis!

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute

Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ich freue mich für dich, dass du schon so tolle Erfolge hast!
Da ich auch als Selbstzahler in Turnov die op machen möchte, würde ich gern wissen, wie du es mit der Nachsorge regelst. Gehst du zum Hausarzt? Und musst du das selbst bezahlen? Hast du negative Nachwirkungen?
Ich freue mich sehr auf deine Antwort:-)
LG Anni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In welcher Klinik arbeitet er? Wo kann ich einen Termin vereinbaren?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.