Erfolgreiche Schlauchmagen OP bei Dr. Hruby   

Registrierter Benutzer
Eingriff:
Schlauchmagen-Operation
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
3 900 EUR
Arzt / Klinik:
MUDr. Martin Hrubý
Stadt:
Turnov
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich wurde vor 2 Wochen in Turnov operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Behandlung durch Dr. Hruby und das sehr nette Pflegepersonal war wunderbar. Der gesamte Verlauf meines Aufenthaltes war sehr unkompliziert, das Vorgehen wurde durch Dr. Hruby sehr gut erklärt und die überaus netten Schwestern waren immer gleich zur Stelle, um bei Beschwerden zu helfen.
Seit meiner Entlassung geht es mir sehr gut - ich habe in den zwei Wochen 6 kg abgenommen und bisher kam es zu keinerlei Komplikationen. Die kleinen Schnitte sind jetzt kaum noch sichtbar und der etwas größere verheilt auch sehr gut.

Ich bin sehr froh, diese Operation gemacht zu haben und kann Dr. Martin Hruby nur weiterempfehlen!



  Danke!  (3)
   Reagieren   
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Visitor
Bayern, Deutschland
Privatnachricht senden

Hallo,
Zuerst möchte ich dir zu deiner gutverlaufenen Op gratulieren


  Danke!  (3)
   Reagieren   
Jitka

Jitka

Moderator

Hallo,

vielen Dank für Ihre Erfahrung inklusive des Updates!

Ihre Geschichte ist sehr motivierend - 15 kg in Monaten abgenommen - tolles Ergebnis!

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute

Jitka


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Annihh
Annihh
Visitor
Ich recherchiere
Hamburg (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden

Hallo! Ich freue mich für dich, dass du schon so tolle Erfolge hast!
Da ich auch als Selbstzahler in Turnov die op machen möchte, würde ich gern wissen, wie du es mit der Nachsorge regelst. Gehst du zum Hausarzt? Und musst du das selbst bezahlen? Hast du negative Nachwirkungen?
Ich freue mich sehr auf deine Antwort:-)
LG Anni


  Danke!  (2)
   Reagieren