Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.03.2013 · Update 13.05.2014

Absolut zufrieden mit Schlauchmagen-Op

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absolut zufrieden mit Schlauchmagen-Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

vor 1 Monat im Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg, OP bei Dr.Otto Dietl (41 J), habe nach 4 Wochen 19 KG weg. 1 Woche einschl. OP und Reko in der Klinik. Gesamtkosten 9600.- € als Privatpatient einschl. 1-Bettzimmer+Chefarztbehandlung und bin absolut zufrieden. Habe immer noch E-Mail-Kontakt mit Dr. Dietl.

1

Kommentar (1)

Heute, 13.Mai 2014, also gut 15 Monate nach meiner OP.
62 Kg von einst 165 kg Gewichtsabbau ohne Diät, ohne Hungerleiden. War heite bei meinem Hausarzt, Ergebnisauswertung meines letzten Labors. Werte wie ein Schüler ! Allerdings nehme ich täglich noch einen Tablettenmix, den ich noch nicht abstzen soll. Diabetes im absoluten Norlwert-Bereich, Werte zwischen 90-120 maximal. Mein Zielgewicht im 2-Jahresintervall bei OP gab ich mit UHU (unter Hundert) an, habe es aber bereits auf 90 kg reduziert. Dabei bewegte ich mich kaum mehr als vorher, gehe aber ab jetzt in ein GYM, etwas für den Muskelaufbau machen.Um mein Zielgewicht zu erreichen muß ich im Tagesmittel täglich 50 Gramm abnehmen. Mein Energiebedarf lt. Internetrechner läge im Tag bei 2299-2300 Kcal, mein tatsächlicher Verbrauch liegt i.M. bei täglich etwa 1500 Kcal. Mittlerweile kann ich auch wieder langsam Geschmack an Fleisch-Fisch-Wurst finden, was ein Jahrv fast tabu war. Hauptnahrung : Croissant früh, mageren Harzerkäse, Camenbert pur, kein Brot, Eiweiss-Shake, Milchreisdessert.
Mir geht es super, fühle mich 20 Jahre jünger. Kann bei ALDI Pulli größe L kaufen vorher 4-5 XL. 2 Jahre nach OP werde ich das Gewicht wie mit 28-30 Jahren haben, als ich intensiv Sport machte.Dr.Otto Dietl kann ich jederzeit und Jedermann/Frau empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Aufgeregt vor Schlauchmagen-OP

2.8.2017Nach etlichen Diäten und Ernährungsumstellungen sowie Sportkursen bin ich nun an dem Punkt zu sagen: bei einem 40er BMI bleibt nur noch dieser Ausweg. Ich freue mich auf ein baldiges neues Leben... 25.1.2018Ich fahre am Sonntag...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.