Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.06.2016 · Update 26.07.2023

Fettabsaugung von 1,5 l: Wahnsinns-Taille und dünne Oberschenkel, 1,69 m, 58 kg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung von 1,5 l: Wahnsinns-Taille und dünne Oberschenkel, 1,69 m, 58 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Fettabsaugung-> Wow- Erlebnis! ! ! Im Januar 2016 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch in den sehr geschmack- u. stilvollen Praxisräumen von Dr. Garcia. Wir sprachen mit großer Wertschätzung über meine Problemareale. Was ich toll fand war der Paravent. Denn so musste ich meinen Freund nicht hinausschicken, sondern konnte im Raum, trotzdem sichtbar geschützt, meine Problemareale lüften. Jede Frau weiß was ich meine wenn man das Gefühl hat unvorteilhaft belichtet zu sein. :-) Aufgrund der sehr vertrauensvollen und ruhigen Art war ich schnell sicher. Ich bekam gleich im Gespräch einen Kostenvoranschlag mit. So wusste ich schnell genau was auf mich zukommt. Zu keiner Situation hatte ich das Gefühl nicht richtig zu sein oder "abgefertigt" zu werden. Alle Fragen wurden, auch wiederholt, geklärt. Wenn man aufgeregt ist, vergisst man ja schon einmal was. Mündliche Absprachen wurden eingehalten. Nach meiner Entscheidung folgte dann ein weiteres Gespräch. Auch das passte perfekt. Vorfreude wuchs in mir! Dann mein großer Tag. Riesige Aufregung, die schnell verflog als ich Dr. Garcia sah, mit ihm sprach und er anzeichnete. Dann nur noch Vorfreude! Dr. Garcia ist nicht nur mit ganzem Herzen Chirurg sondern vor allem Mensch. Er weiß genau was er macht und tut das mit ganzem Herzen, aller Kraft und Perfektionismus. Er nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt. 1000% positives Gefühl zu jeder Zeit! Jetzt bin ich 3 Wochen nach OP und was soll ich sagen.... Niemals hatte ich so eine wahnsinns-Taille und dünne Oberschenkel. UND: es wird noch besser, da noch ein bisschen Schwellung da ist!!! Ich kann's kaum glauben! Unglaublich! Dr. Garcia hat nun die beste Version meinerselbst herausgemeißelt. Schmerzen hatte ich kaum, eher einen starken Muskelkater. Auch das Mieder ist angenehm zu tragen. Man vergisst es sogar und es ist optisch und qualitativ sehr ansprechend. Auch hierauf legt Dr. Garcia großen Wert. Fazit: von Anfang an alles perfekt! Ich würde es genauso wieder machen und nur bei Dr. Garcia! Ich habe bereits Erfahrungen machen dürfen/ müssen. Das war alles, aber kein Wow-Erlebnis. Damals kannte ich Dr. Garcia noch nicht... Danke für alles Dr. G.!!!

3

Kommentare (3)

Hallo California1904,
würdest du schreiben, wie groß und schwer du vor dem Eingriff warst und wie viel Fett bei dir abgesaugt wurde? Mit welcher Methode wurde die Fettabsaugung durchgeführt? Ich will nämlich demnächst auch eine Fettabsaugung durchführen lassen und mich möglichst viel dazu informieren.
Ich wünsche dir eine gute Heilungszeit!
Liebe Grüße
Lola
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lola,
ich empfehle einen Termin. Dr. Garcia wird alle Deine Fragen beantworten. Ich bin normal gebaut und 1,5 Liter wurden abgesaugt. Bei einer Größe von 1,69 wiege ich heute knapp 58kg. Ich bin begeistert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Rückmeldung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberschenkelstraffung+Fettabsaugen

Nach meiner Bauchdeckenstraffung im Oktober 21 habe ich im Mai 22 meine Oberschenkel machen lassen. Es wurde Haut entfernt, gestrafft und Fett abgesaugt .Das Ganze habe ich natürlich wieder bei Dr. Von Braunmühl machen lassen. Und wie schon...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.