Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.09.2021 · Update 10.09.2023

Brustvergrößerung mit Polytech - das Ergebnis ist erstklassig

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich nach längerer Überlegung und insgesamt drei Informationsgesprächen mit drei verschiedenen Ärzten für das Ästhetik Team bzw. Herrn Dr. Wermter entschieden. Ich habe mich dort sofort wohl und kompetent beraten gefühlt. Nach dem Beratungsgespräch habe ich innerhalb von einem Monat einen OP-Termin bekommen. Zur Sicherheit bin ich eine Nacht in der Praxis geblieben (freiwillige Möglichkeit). Herr Dr. Wermter hat sich am OP-Tag sehr gut um mich gekümmert und alles genau erklärt. Das Team war nach der OP rund um die Uhr für mich da. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen. Das Ergebnis ist erstklassig. Ein Arzt der sein Handwerk versteht mit einem tollen Team.

2

Kommentare (2)

Hallo Xi_b_ke,

vielen dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Es freut uns immer, wenn Menschen so zufrieden mit dem Arzt und dem Team sind.
Möchtest du uns noch etwas mehr über den Eingriff erzählen:
Welche Ausgangslage hattest du, für welche Implantate hast du dich genau entschieden und wie ging es dir mit den Schmerzen danach?

Sollten Fragen zu deinen Implantaten aufkommen, könnte folgender Link ganz hilfreich sein: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wurden denn die B Light nicht vom Markt genommen und werden nur noch ausserhalb Europa weiter verkauft?
Auf der Webseite von Polytechseite werden die B light auch nicht mehr beworben.

Ich denke das niemand weis nach so kurzer Zeit ob die OP gelungen ist. Richtige Aussagen kann jeder erst machen nach 1 bis 2 Jahren.

Meine Augen sind geschwollen seit dem ich die Polytech B Light habe und das ist nun 7 Monate her. Die Brust sieht toll aus aber tut weh.
Plytech hat mir bis heute auch noch kein Implantat Ausweis zu geschickt.

lg Linda
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich wurde bestens beraten!

Habe mich sofort entschlossen, die OP bei ihm durchführen zu lassen! Schon nach dem Beratungsgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl, meine Fragen wurden genau beantwortet, ich wurde bestens beraten und das Personal ist super freundlich, da...

Weiterlesen
Brustvergrößerung mit Los Deline

Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten war meine Brust quasi verschwunden (AA). Erstgespräch bei Dr. Grüber war sehr ausführlich, ich fragte gezielt nach Los Deline da eine OP mit Implantat für mich nicht in frage kam. Ich wurde genau über...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.