Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit Polytech - das Ergebnis ist erstklassig

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Xi_b_ke
Rastede · Erstellt am 10.09.2021 · Update 10.10.2021

Über den Spezialisten

Aesthetik Team Oldenburg
Aesthetik Team Oldenburg Oldenburg, Niedersachsen
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich habe mich nach längerer Überlegung und insgesamt drei Informationsgesprächen mit drei verschiedenen Ärzten für das Ästhetik Team bzw. Herrn Dr. Wermter entschieden. Ich habe mich dort sofort wohl und kompetent beraten gefühlt. Nach dem Beratungsgespräch habe ich innerhalb von einem Monat einen OP-Termin bekommen. Zur Sicherheit bin ich eine Nacht in der Praxis geblieben (freiwillige Möglichkeit). Herr Dr. Wermter hat sich am OP-Tag sehr gut um mich gekümmert und alles genau erklärt. Das Team war nach der OP rund um die Uhr für mich da. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen. Das Ergebnis ist erstklassig. Ein Arzt der sein Handwerk versteht mit einem tollen Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

linda908844
linda908844

·

· 10.10.2021

wurden denn die B Light nicht vom Markt genommen und werden nur noch ausserhalb Europa weiter verkauft?
Auf der Webseite von Polytechseite werden die B light auch nicht mehr beworben.

Ich denke das niemand weis nach so kurzer Zeit ob die OP gelungen ist. Richtige Aussagen kann jeder erst machen nach 1 bis 2 Jahren.

Meine Augen sind geschwollen seit dem ich die Polytech B Light habe und das ist nun 7 Monate her. Die Brust sieht toll aus aber tut weh.
Plytech hat mir bis heute auch noch kein Implantat Ausweis zu geschickt.

lg Linda

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.