Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.02.2021 · Update 5.10.2023

Nasenkorrektur und Fettabsaugung bei Dr. Bromba

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur und Fettabsaugung bei Dr. Bromba
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir von Herrn Dr. Bromba 2004 die Nase operieren lassen, er hat mir keine Computerbilder gezeigt sondern mir gesagt, er schaut was zu meinem Gesicht passt. Das Ergebnis war gigantisch. 2005 und diesen Monat 2021 habe ich mir Fettabsaugen lassen. Auch hier vertraute ich seiner Meinung was zum Körper paßt. Ich würde nie eine andere Klinik besuchen, solange Herr Dr. Bromba praktiziert.Zudem rät er auch schonmal von wünschen ab, wo er das Ergebnis nicht Garantieren kann. Also hier geht es nicht nur um Geld.Die Klinik befindet sich in einem Krankenhaus, also Champagnerempfang ? und Häppchen fallen hier weg. Dafür ein klasse Team und ganz tolle Arbeit.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon!
Vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen hier mit uns teilst. Es freut uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit den Resultaten so glücklich bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung bei Dr. Ahrens

Meine Kurzgeschichte Nach zwei Schwangerschaften,in denen ich zu viel kg zunahm, ist mein Körper leider etwas verändert. Aber vor 10 Monaten hat Dr.Ahrens meine Brust so wunderschön operiert,dass ich nun auch meine Oberschenkel einer Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.