Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2016 · Update 19.09.2023

Super Fettabsaugung an Bauch, Hüfte, Oberschenkel, Knie, 2650 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 woche nach der Op (fettabsaugung) ist alles gut. Klar noch geschwollen und blau und so. Aber der unterschied ist schon sehr gut sichtbar, Das war die beste entscheidung die ich je getroffen habe. Obwohl ich angst vor der narkose hatte. Aber es kann auch hier in deutschland was schief gehen. Aber ist alles super gelaufen. Und das ganze Team sowie Dr. Cerna sowie Dr. Singerova sind spitze. Super nett, einfühlsam und kümmern sich zu jeder Zeit um einen!

4

Kommentare (4)

Hallo Sabrina,

danke für Ihre Erfahrung - an welchen Stellen habe Sie die Lipo gemacht?

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bauch, hüfte, oberschenkel innen und außen sowie knie

2650ml wurden entnommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sabrina,

das freut mich für Dich! Hätte auch gern dieses Erlebnis (bei mir Bauch und Hüften. Sag mal, hast du Infos gesammelt, wie das ist, wenn man später dann mal zu viel Kalorien aufnimmt, ob das dann an anderen Stellen oder gleichmäßig überall ansetzt? Ich hab mich genau deshalb noch nicht getraut, weil ich fürchte, was passiert, wenn ich zwischendurch mal nicht so diszipliniert esse. Schöne Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, nein darüber hab ich micch nicht informiert, ich weis nur das wenn man sich extrem gehen lässt das es dann wieder ansetzt ich nenn es gerne(harzIV nernachlässigung) aber wie es sich dann ansetzt keine ahnung. Ich denk auh nicht das es so extrem wird wenn man sich mal nicht ans gesunde essen hält und sich weniger bewegt. Zumindest für einen gewissen zeitraum.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.