Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.12.2015

Ich habe seit kindesalter unter einer sogenannten Männerbrus...

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe seit kindesalter unter einer sogenannten Männerbrus...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe seit kindesalter unter einer sogenannten Männerbrust zu leiden. Nachdem ich sämtliche Ärzte besucht hatte, kam ich über eine Empfehlung in die Praxis von Frau Dr. Jakubietz. Empfangen wurde ich von sehr freundlichem Personal und hatte keine Wartezeit. In keinem vorherigen Gespräch über den Eingriff wurde ich so gut aufgeklärt und auf jede einzelne Frage von mir so gut eingegangen wie hier. Ich war nicht auf der Suche nach einem Arzt, sondern nach dem Richtigen den ich absolut gefunden habe. Man merkt deutlich, dass der Patient im Vordergrund steht. Ihr ist es wichtig eine absolute Spitzenleistung abzugeben und die Vorstellungen des Kunden zu erfüllen. Zu keiner Zeit, egal ob vor oder nach der Operation fühlte ich mich alleine gelassen. Genau genommen hat das Praxisteam mein Leben positiv mit diesem Eingriff verändert. Insgesamt kann man das gesamte Team nur herzlich weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es solche Ärzte gibt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mein BodyTite und jederzeit wieder

Dr. Bohac jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Bohac operieren lassen! Alles verlief ohne Probleme und Komplitkationen. Der ganze Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit absolut professionell...

Weiterlesen
Tolles Ergebnis der Fettabsaugung

Meine Problemzone war schon immer meion Bauch. Egal wieviel Sport ich gemacht habe, er ging einfach nicht weg. Ich bin zwar noch sehr jung (20Jahre) aber ich habe mich für eine fettabsaugung entscheiden. Nach euren tollen Einträgen hier, habe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.