Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.11.2017 · Update 20.09.2023

Venushügel- mit Unterbauchstraffung und Fettabsaugung: überwältigend und super schön

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Venushügel- mit Unterbauchstraffung und Fettabsaugung: überwältigend und super schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo So am Montag den 27.11.2017 ist es soweit, ich habe meine langersehnte OP. Bin als erstes dran und soll um 7 Uhr 30 da sen. Mein Mann wird mich hinfahren und Nachmittags wieder abholen. Mit jeden Tag der näher rückt, wächst meine Angst. Freue mich wahnsinnig und habe aber auch Angst. Habe schon einige Jahre mit den Gedanken gespielt, mich operieren zu lassen. Nach ganz vielen Recherchen im Internet ,habe ich mir Ärzte rausgesucht und Beratunsgespräche vereinbart. Ich hatte 4 Beratunsgespräche bei verschiedenen Ärzten. Muss sagen, dass alle mich sehr gut und ausführlich beraten haben. Meine Entscheidung viel dann auf Frau Dr. Markowicz. in Düsseldorf Hatte sofort vertrauen und ein gutes Bauchgefühl bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt was gemacht werden muss, um ein schönes Ergebnis zu erreichen. Melde mich jetzt wieder nach der OP , mit Fotos lg

33

Kommentare (33)

Liebe Toffee , ich drücke fest die Daumen . Obwohl es nicht nötig sein wird , ich weiß was sie kann und sie hat mich auch operiert.
Alles Liebe Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Venezia , danke für die Infos. Jeden Tag habe ich jetzt mehr Angst und mir hilft jeder Kommentar von euch.
Was hat sie denn bei dir gemacht ? Liebe Grüsse Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab dir eine PN geschrieben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Venezia, wollte mich nochmal bedanken, deine Info hat mir wirklich geholfen und meine Angst etwas genommen. Mir geht es heute schon super. War gerade eine runde mit den Hunden spazieren. LG
toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh wow ( oder wau ?) , das ist ja toll.
Trotzdem, bitte übernimm dich nicht und plane genug Ruhezeit ein , damit alles so schön wird , wie nur irgend möglich.
Ganz lieben Gruß
Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das mache ich , danke dir
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Venezia
Wollte mich nur noch mal bedanken. Deine lieben Worte waren mir sehr hilfreich. Auch wegen meiner starken Angst.
Frau Dr. Markowicz ist eine so tolle Chirurgin und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön und perfekt.
LG toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Toffee, ich freue mich riesig für dich , es wird jeden Tag noch schöner werden und wenn du Fragen hast , weißt du , wo du mich findest.
Heile ungestört ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke danke sooooo lieb
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich drücke dir ganz fest die daumen lg bambi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi toffee ich hoffe du hast alles gut überstanden.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
HalloBaby
Habe jetzt erst am Montag den 27 die OP. Werde immer nervöser. Melde mich dann . LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich meinte bambi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bambi
Habe alles gut überstanden. Alles verlief perfekt und das Ergebnis ist mehr als schön. Ich bin voll begeistert und super glücklich ,über meinen neuen Körper. Ich hoffe dir geht es auch weiterhin gut.
LG toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Toffee,

ich freue mich auf Sie. Mein Team und ich passen gut auf Sie auf, so dass Sie sich gut aufgehoben fühlen werden. Eine Fettabsaugung sowie eine Unterbauch- und Venushügelstraffung sind sehr risikoarme Operationsverfahren. Die Schmerzen beschränken sich eher auf ein Muskelkater-ähnliches Gefühl. Die Wundheilung braucht meist nur wenige Wochen, in denen Sie nur Sport vermeiden sollten. Ihren Alltag dürfen Sie nach ein paar Tagen wieder normal aufnahmen.

Viele Grüße
Ihre

Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
MM-AESTHETIC
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Frau Dr. Markowicz
Danke für Ihre Mitteilung , mir geht es schon viel besser und ich freue mich.
LG toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viel Glück für morgen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke , bin schon soooo aufgeregt , werde bestimmt nicht schlafen können LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ging mir vor drei Wochen auch so... alles wird gut! Und morgen um diese Zeit hast schon alles hinter dir! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke das tut so gut . Bin soonervös.
LG toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun müsstest Du auch schon alles hinter dir haben! Hoffe alles ist gut!
Lg 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja alles super verlaufen, melde mich später mit den ganzen Bericht LG toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich, Toffee, wir sind schon alle auf den Bericht gespannt :-)
Gute Heilung und LG!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Hatte meinen Bericht auch schon unter Bewertung geschrieben, ich hoffe dass alles richtig angekommen ist
L
G toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
vorgestern am 27.11.2017 war es soweit. Hatte meine langersehnte OP.
Es wurde eine Venushügelstraffung mit Unterbauchstraffung und Fettabsaugung gemacht.
Kurz nach 7 Uhr hat mein Mann mich nach Düsseldorf in die Klinik gebracht.
Ich hatte vorher schon grosse Angst. Als wir da ankamen, zitterte ich am ganzen Körper.
Dann ging es alles ganz schnell, so das ich keine Zeit mehr hatte zum nachdenken.
Die Narkoseärztin kam und besprach mit mir die Narkose. Sie nahm mir schon alle Angst. Dann kam die Ärztin und zeichnete mich an. Dann ging alles ganz schnell und ich war schon im OP. Die OP verlief gut und ich bin schnell wieder wach geworden.
Das Ergebnis , ist einfach überwältigend und super schön geworden.
Mir geht es sehr gut, habe wenig Schmerzen. Ganz schlimm ist es nur, vom Liegen oder sitzen aufzustehen.
Möchte mich hier ganz herzlich bei Frau Dr. Markowicz und Team bedanken.
Frau Dr. Markowicz ist eine hervorragende Chirugin ,dazu sehr lieb und einfühlsam, ich hatte gleich grosses Vertrauen zu ihr.
Ganz lieben Dank auch an die liebe Anästhesistin ,dir mir auch die Angst genommen hat.
Ein grossen Dank an Schwester Miriam aus dem Aufwachzimmer .
Sie war die ganze Zeit für mich da, hat mich nicht eine Minute alleine gelassen und hat sich rührend um mich gekümmert.
Lieb Frau Dr. Markowicz , nochmals ganz ganz lieben Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
So, am 1.3. 2018 ist es soweit. Habe meine zweite OP, eine Brustvergrösserung bei Frau Dr. Markowicz.
Bin wieder sehr aufgeregt , freue mich aber riesig , weil ich ja weiss was sie kann und ich absolutes Vertrauen zu ihr habe.
Bin mit der ersten OP immer noch mehr als glücklich, sie hat mein ganzes Leben verändert.
Melde mich nach der OP wieder.
LG Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Toffee!
Kein Wunder, dass Du aufgeregt bist. Ich werde Dir die Daumen drücken und freue mich schon auf den Bericht. Es wird schon alles sicher klappen!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Orni
Nein , ich habe keine Verhärtungen am Venushügel.
Meine Narbe ist sehr dünn und sieht sehr jetzt schon sehr schön aus. Wo hast du denn Verhärtungen? An der Narbe , oder die ganze Fläche
LG Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Toffee.ich habe unter der Haut 2 riesigen brocjen hartgewebe so gross wie seifen...ich massiere regelmaessig..bringe es nicht weg. Hast du kein wasser mehr im koerper? Ich habe die bodytite seit 6 wochen gemacht und die resultate sind noch sehr knapp finde ich...vor allem weil ich noch diese mieder von lipoekastic trage, die auch das gewebe komprimieren. Der artz hat auch auf dieser seite nur gute rezensionen aber andere frauen sind in meiner situation sogar nach 2 monaten, keine tolle resultate Ich frage mich an was es liegt...ich dachte es lag an der bodytite verfahren es wird gross geschrieben, dass speziell schonend sein sollte aber bisher kenne ich niemanden, der nach 2 monaten tolle resultate erzielt hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Orni
Ich hatte ja auch eine Unterbauchstraffung mit Fett absaugen. Bei mir war das Ergebnis gleich zu sehen. Musste aber auch 6 Wochen den Mieder tragen. Ich hatte auch von Anfang an ,kein Wasser im Körper.Aber ich glaube ,bei einer Fettabsaugung ist es was anders . Meine Schwester hatte 2 Wochen nach mir, eine grosse Bauchstraffung mit Fett absaugen an Hüfte und Bauch. Sie hatte auch gleich ein tolles Ergebnis gehabt. Keine Wassereinlagerung.
Was sagt denn dein Arzt? Vielleicht ,muss man später die Knubbel operativ entfernen.
Es tut mir sehr leid und ich hoffe das alles noch weg geht.
Ganz lieben Gruss
Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Toffee
Ich habe auchveine lipo gemacht bodytite xl unter anderem such an venushugel. Es ist bereits 5 wochen her und ich habe unter der Haut 2 grosse glotzen verhaertungen. Seit 3 wochen massiere ich diese jeden tag aber diese werden weder klein noch verschwinden. Ich wollte dich fragen, ob du das auch hattest. Lg ornella
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Orni,
das tut mir Leid mit den Verhärtungen. Hast Du es mit Deinem Arzt beschprochen? Was meint er da dazu?
LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka anscheinend sind laut artz diese verhaertungen normal. Ich habe eine body tite vor 5 wochen gemacht. Ich habe extreme grosse verhaerungen am venushugel. Ich massiere diese seit 3 wochen aber es bessert sich kein bisschen. Ich haette gerne von toffee erfshren, ob sie das problem auch hatte. Bei bei ersten lipo vor 22 jahren hatte null verhärtungen und kein wasser im koerper gehabt...ich war bereits nach 2 wochen schlank..diesmal geht es viel laenger obwohl die lipo weniger invasiver als vor 22 jahren sein sollte. Ist es vielleicht wegen der body tite? LG Orni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer

Ich war bereits mehrmals bei Hr.Dr.V.Marik. Brustvergsösserung und Straffung, Fett absaugen, Augenlider straffen, Schamlippen Korrektur und Botox. Ich bin mehr als zu Frieden. Ich bin ein absoluter Fan von Hr.Dr.V.Marik. 3 OPs, 3mal keine Komplikationen,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.