Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.08.2016 · Update 9.01.2018

Fadenlifting und "Fett-Weg-Spritze" nach Gewichtsreduktion von 24 kg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fadenlifting und "Fett-Weg-Spritze" nach Gewichtsreduktion von 24 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 59 Jahre alt und habe nach einer Ernährungsumstellung 24 kg abgenommen. Mir dem Gewicht bin ich jetzt sehr zufrieden, allerdings störte mich nunmehr die etwas hängende Ha ut im Gesicht. Über die Suche im Internet bin ich auf die Seite von Concept B gelangt. Die ansprechende Homepage und die guten Bewertungen haben mich zur Vereinbarung eines Beratungsgespräch veranlasst. Die Praxis ist sehr ansprechend und man fühlte sich sofort sehr wohl. In dem angenehmen Gespräch mit Dr. Freitag wurden mir verschiedene Behandlungsmethoden erklärt und ich habe mich schließlich für das Fadenliftung und die "Fett-Weg-Spritze" entschieden. Ich fand gut, dass tatsächlich ein Konzept zur optimalen Behandung festgelegt wurde und mir auch erklärt wurde, was realistisch machbar ist. Die Behandlungen waren wie erklärt, kurz und schmerzarm. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Da für mich ein operativer Eingriff nicht in Frage kam, kann ich nur jedem dem es auch so geht empfehlen, sich zu dieser guten Alternative zu entscheiden. Concept B, Dr. Freitag und sein Team sind nur zu empfehlen!!!

6

Kommentare (6)

Hallo , darf ich fragen was sie für die ganze Behandlung bezahlt haben . Danke Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Positives Ergebnis nach Fadenlifting

Da die Haut an meinen Wangen altersbedingt nach unten gesackt war, habe ich einen Termin bei Dr. Wolfrum gemacht. Nach einer ausführlichen Vorbesprechung und Terminierung habe ich dort am 13.01.2020 ein Fadenlift machen lassen. Dr. Wolfrum und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.