Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.03.2011 · Update 9.10.2023

Aptos Lifting mit Unterspritzung der Mundwinkel, 37 Jahre - sichtlich zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Josef Němeček
MUDr. Josef Němeček
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe am 11.11.2008 ein Aptos Lifting machen lassen bei dem gleichzeitig meine Mundwinkel unterspritzt wurden. Ich bin erst 37 Jahre und leide aber schon lange unter den blöden Kommentaren wie "bitte lachen" oder "nicht so böse schauen". Es ist jetzt erst 5Tage her, natürlich fällt es plötzlich keinen mehr auf, aber ich bin sichtlich zufrieden. Schmerzen sind überhaupt keine vorhanden. Gerne könnt ihr mich kontaktieren, wenn Fragen sind.

5

Kommentare (5)

hallo regina..sag..wie sieht es denn heute aus..bist du zufrieden ?? Wo hast du es machen lassen ?War es sehr schmerzhaft ? Wie hoch waren deine Kosten ?? Viele Fragen ich weiß aber ich überleg weil so ein faclifting istauch nicgt so ohne....ich freu mich auf deine Antwort...Liebe Grüße Conny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Regina,

ich überlege mir auch das Fadenlifting machen zu lassen und war mir nicht sicher ob, ich wieder nach Tschechien fahren soll. Ich hatte vor zwei Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Nemecek durchführen zu lassen und bin noch immer begeistert. Nach dem ich gelesen habe, dass Du bei Dr. Nemecek beim Fadenlifting warst und zufrieden bist, bin ich von der Suche nach einem Arzt in Deutschland wieder abgerückt. Ich möchte Dich jedoch fragen, wie das mit den Fäden ist. Spürst Du Spannungen im Gesicht? Sieht man die "Nahtstellen" irgendwie? Würdest Du es wieder mit Fäden machen lassen oder eher zum Facelifting raten? Ich würde mich über Deine Antwort freuen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
wie teuer Fadenlifting bei Dr.Nemecek? und wie lange hält das Ergebnis
Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Regina,

Deine Behandlung war 2011. Mich würde interessieren, wie es Dir heute mit dem Eingriff geht. Freu mich, wenn Du mir berichtest.

Freundliche Grüße

Regine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht toll aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.