Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.04.2017 · Update 15.06.2023

Brazilian-Butt-Lift - Besseren Arzt gibt es nicht!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein ganz großes dank und Lob an Dr Akhundov, er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut jeder Schritt für die op. Ich könnte so viel positives schreiben weil wirklich top Arzt deswegen sage ich nur nicht zögern einfach ein Beratung Termin und sie werden sich alle sofort überzeugen das besser gibst nicht!!! Bin sehr zufrieden und kann ohne gewissen ihm weiter empfehlen. Ein ganz großes dank an Dr Akhundov und sein Team

5

Kommentare (5)

Hallo Ruza27,
wie verläuft der Eingriff, werden da auch Implantate eingeführt? Hast Du auch einige Vorher-Nachher-Fotos? Danke :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bei mir war mit eingenfett weil ich habe das kombiniert mit fettabsaugen am Oberschenkel, Hüfte, Bauch und die op ist super gelaufen. Mit die Fotos ist leider noch zu früh die op war vor 2 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
was hast du bezahlt und ist er in Deutschland? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
den Preis ist abhängig von wieviel Zone würd das fett abgesaugt aber kannst du rechnen ab 5000€. Hab gemacht in Berlin bei Dr Akhundov
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, brazilian-Butt-Lift scheint jetzt modern zu sein :-) Oder vielleicht ist es nur der schöne Name der OP :-) Deine OP ist jetzt schon ein paar Monate her... hättest du jetzt einige nachher Fotos? Ist viel Eigenfett angewachsen? Ich finde die Variante mit Eigenfett viel natürlicher als mit Implantaten und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe :-)
Alles Gute. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Überglücklich dank BBL

Ich bin zwar erst 2 Wochen post Op aber ich kann es einfach nicht mehr an mich halten. Ich hatte meine BBL Op bei Herrn Dr. Hamers. Ein ganz wunderbarer Mensch der sich unendlich viel Zeit genommen hat für ständig wiederholende Fragen. Ich war...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.