Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schmale Taille nach Brazilian Butt Lift bei Dr. T. Hamers

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lisa758600
lisa758600
Frechen · Erstellt am 27.12.2018 · Update 15.03.2021

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
Dr. Alexander T. Hamers 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schmale Taille nach Brazilian Butt Lift bei Dr. T. Hamers

Erfahrung

Schon seit langer Zeit hatte ich überlegt, diese Operation durchzuführen. Zuerst hatte ich in Planung, mich in Amerika operieren zu lassen. Jedoch wurde ich dann auf Dr. Hamers aufmerksam. Die Kommunikation verlief super, selbst als Fragen nach dem Beratungsgespräch aufkamen, wurden mir diese beantwortet. Ich hatte große Angst vor der OP, generell ist Dr. Hamers ein beruhigender, netter und zuvorkommender Arzt. Die OP ist jetzt knapp 2 Wochen her. Die erste Woche war wirklich sehr schmerzhaft für mich , aber das ist ja immer subjektiv. Man sieht jeden Tag, wie die Schwellung zurückgeht, und mit jedem Tag gefällt mir das Ergebnis besser! (Schwellung und Hämatome sind noch immer vorhanden). Mein Bauch gefällt mir auch sehr gut, meine Taille wirkt jetzt schön schmal. Dr. Hamers geht speziell auf Wünsche ein, und sagt, wieviel und was generell möglich ist. Im Verlauf werde ich weiter berichten und Bilder hochladen. Also zum jetzigen Stand empfehle ich Dr. Hamers 100% weiter :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

kasc
kasc

·

· 15.03.2021

Hallo, dürfte ich fragen wo überall Fett abgesaugt wurde und was Sie ca. bezahlt haben? LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.