Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2018 · Update 9.10.2023

Schmale Taille nach Brazilian Butt Lift bei Dr. T. Hamers

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Schmale Taille nach Brazilian Butt Lift bei Dr. T. Hamers
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon seit langer Zeit hatte ich überlegt, diese Operation durchzuführen. Zuerst hatte ich in Planung, mich in Amerika operieren zu lassen. Jedoch wurde ich dann auf Dr. Hamers aufmerksam. Die Kommunikation verlief super, selbst als Fragen nach dem Beratungsgespräch aufkamen, wurden mir diese beantwortet. Ich hatte große Angst vor der OP, generell ist Dr. Hamers ein beruhigender, netter und zuvorkommender Arzt. Die OP ist jetzt knapp 2 Wochen her. Die erste Woche war wirklich sehr schmerzhaft für mich , aber das ist ja immer subjektiv. Man sieht jeden Tag, wie die Schwellung zurückgeht, und mit jedem Tag gefällt mir das Ergebnis besser! (Schwellung und Hämatome sind noch immer vorhanden). Mein Bauch gefällt mir auch sehr gut, meine Taille wirkt jetzt schön schmal. Dr. Hamers geht speziell auf Wünsche ein, und sagt, wieviel und was generell möglich ist. Im Verlauf werde ich weiter berichten und Bilder hochladen. Also zum jetzigen Stand empfehle ich Dr. Hamers 100% weiter :)

41

Kommentare (41)

Das sieht wirklich super aus. Hast du den auch vorher Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja habe ich. Kann ich privat gerne schicken.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich sehr freuen, hab in 4 Wochen meine op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lau.ra
ich würde auch gerne die Bilder sehen wenn es für dich ok ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich seh gar kein bild
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vom Ergebnis oder vorher Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hast du deine angst überwunden? Ich dreh fast durch seit ich den termin hab. Irgendwelche tipps? Immer noch zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe leider keine Tipps, ich war auch sehr aufgeregt. Selbst noch vor OP. Aber Dr. Hamers hat sehr viel Verständnis. Wichtig ist, sich ausreichend zu Hause darauf vorzubereiten, vorallem wenn man alleine ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich bin immernoch zufrieden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wo bist du operiert in Köln?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie bereitet man sich am besten vor? Ich reise alleine..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo darf ich fragen wie viel die pro seite eingespritzt wurde. Und wurde es über den muskel gespritzt. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da mich schon ein paar gefragt haben, es wird nichts in den Muskel gespritzt :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
TYLEBOOK. Und auch danach sollte darauf geachtet werden, nicht zu lange am Stück zu sitzen und im Büroalltag immer wieder zu stehen und sich nur langsam fortzubewegen. Sport dürfe nach etwa vier bis sechs Wochen wieder ausgeübt werden. Werden alle diese Dinge beachtet, dann könne „der Effekt des ,Brazilian Butt Lifts‘ mehrere Jahre anhalten“, so der Experte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Text aus dem internet. Ich dachte nach dem endresultat bleibt das fett für immer da wo es ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sieht sehr schön aus , hast du vielleicht vorher Bilder.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lira,
Hast du aktuelle Fotos ? Oder vorher /nachher Fotos ? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bin jetzt zufällig auf diese Bilder gestoßen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein üppiger Hintern von der Gesellschaft belächelt wird. Das ist schon arg übertrieben. Sorry, aber SCHÖN ist was anderes.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles Ansichtssache :) Aber leben und leben lassen, zum Glück darf Jeder mit seinem Körper machen was er will. Zusätzlich wäre es manchmal einfach gut, nicht jeden zu verurteilen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab Lir.a persönlich gesehen und es sieht einfach super aus. Sportlich und keiner wurde darauf kommen das es operiert wird. Vielleicht spricht hier nur dein Neid...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja sicherlich hast du da recht. Du bist schlank, hast soweit man sehen kann, einen schönen schlanken Körper. Dieser Hintern ist eindeutig für deine Figur zu üppig. Bei jeder OP sollte man bedenken, dass eine Harmonie nicht verloren geht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Denkst wohl auch alle laufen blind durch die Gegend. Viele haben das Geld dazu, nur so sich aufpumpen zu lassen, dazu hat wohl keine Frau Bock. Das hat mit Neid absolut nichts zu tun.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aktuelle Bilder 7 Monate Post Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht toll aus! Ich habe meinen Termin auch bald. Ich hoffe, dass es auch so toll wird. Gibt es evtl vorher Fotos? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, dürfte ich fragen wo überall Fett abgesaugt wurde und was Sie ca. bezahlt haben? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, würdest du jetzt nach den Jahren nochmal ein Feedback geben oder nochmal aktuelle Bilder zeigen ? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ja ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich bin jetzt schwanger trotzdem sieht meine Figur immer noch gut aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die schnelle Antwort :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Lisa,
Ich überlege seit langem eine bbl durchführen zu lassen. Ich bin jedoch recht ängstlich, da oft durch die hohe Sterberate davon abgeraten wird.
Du hast also durchweg gute Erfahrungen gemacht bei dir Hamers? Und er hat eine spezielle Ausbildung für eine bbl?
Verrätst du zufällig auch wie viel du circa für die OP gezahlt hast?
Ich wäre dir wirklich dankbar für deine Informationen

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ich kann dir auch bald berichten:) in wenigen Tagen habe ich bei ihm meine op:) aber er ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet brauchst dir bei ihm keine Sorgen machen. Und preislich liegt man bei bbl zwischen 8000-10000 meistens :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh das ist ja super. Berichte gerne mal danach. Vielleicht kannst du ja auch ein vorher/ nachher Foto zeigen und dann mitteilen wie viel du wirklich gezahlt hast.
Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und hoffe, dass es nach deinen Vorstellungen verläuft :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann dir dann gerne alles schicken:) ich lasse allerdings einen supercharge bbl machen da ich zu wenig fett habe. Ich zahle ca 10.000€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir das hoffe ich auch :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kenne auch 2 Mädels die bei ihm dafür waren und sind beide sehr zufrieden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist super lieb danke.
Ah Oki das geht also auch. Ich bin super gespannt auf das Ergebnis :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey wie ist es bei dir gelaufen? Wahrscheinlich kannst du noch nicht großartig berichten aber wollte einmal hören, ob es dir gut geht :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich bin jetzt bisschen über eine Woche Post op. Also Ablauf in der Klinik, Dr Hamers und die Mitarbeiter sind alle so lieb und wissen was sie machen . Zum Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen da ich noch komplett angeschwollen und blau bin. Aber soweit ich es sehen kann, die Form und Größe ist perfekt geworden. Bin mega gespannt wie das abgeheilt aussieht. Also bin jetzt schon sehr zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und nirgends anders hin :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erstmal freut es mich zuhören, dass es dir soweit gut geht! Und was man bis jetzt sehen kann sieht ja wirklich mega aus 😍 ich hoffe, dass du mit dem Endergebnis zufrieden sein wirst. Meine Daumen sind gedrückt ☺️ Kannst mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf dem Laufenden halten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke 🥰 ja, das Ergebnis ist wirklich toll geworden und im stehen sieht es noch besser aus. Ich kann dir gerne in 2 Wochen Bilder schicken wie es in Klamotten im stehen aussieht, da kannst du mehr erkennen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lisa, hast du vielleicht Instagram? Würde gerne mehr von deiner Erfahrung wissen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lisa , das sieht echt verdammt gut aus. Darf ich auch sehen wie es vorher ausgesehen hat ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Neues Lebensgefühl nach BBL

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hamers und sein Team von Herzen empfehlen! Schon als 13- Jährige fühlte ich mich sehr unwohl mit meinem extrem flachen Po. Ich habe meinen Po im Winter hinter einer längeren Strickjacke und im Sommer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.