Interesse an Po-Auffüllen

Viktoria30

Runder Po

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Sarka

Hallo Viktoria,
also ich finde Deinen Po schön. :) Möchtest Du ihn größer haben?
Hast Du schon einen Termin mit dem Artz gehabt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 12
Viktoria30

Hey:-) Grüße dich leider hatte ich vor 5 Jahren eine fettabsaugung und dadurch ist viel gute gewebe getroffen und dadurch hat sich mein Po um 4-5 cm nach unten gefallen 😅Und man bekommt es noch mit eigenfett bisschen wieder voll von der Seite kann man es sehen Unebenheiten und das stört mich sehr

Antwort an Viktoria30
Ani

Hallo Viktoria, hattest du damals am Po Fett absaugen lassen? LG

Antwort an Ani
Ani

Ich habe im April ein Brazilian butt lift durchführen lassen und bin sehr zufrieden.

Antwort an Ani
Viktoria30

Wo hast du das machen lassen? Liebe Grüße oder eventuell Fotos? D

Antwort an Viktoria30
Ani

Was hältst du davon wenn wir über eine andere Plattform schreiben ? LG

Antwort an Ani
Viktoria30

Ja gerne wo den? :-)

Antwort an Viktoria30
Viktoria30

Wattaspp?

Antwort an Viktoria30
Viktoria30

dann hat gleich jeder unsere Nummer hahah

Antwort an Viktoria30
Viktoria30

Schlag du was besseres vor:-)?

Antwort an Viktoria30
Ani

Ja genau . WhatsApp geht schneller . Meine Nummer (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht) . LG

Antwort an Ani
Sarka

Liebe Ani,
ich habe Deine Telefonnummer gelöscht weil Estheticon einen hohen Wert auf Anonymität der BesucherInnen legt.
Um Kontaktdaten auszutauschen möchte ich Euch die Privatnachrichten empfehlen.
Vielen Dank für Verständnis.
LG
Sarka

Antwort an Ani
Viktoria30

Hallo Ani, nein Taille und reiterhose aber leider waren die Ärzte bis dahin nicht so gut geschult das man da nichts weg nehmen darf 😓. Meinte ein Schönheitchirug.

Weitere Bewertungen
  Zufrieden
Ich bin zu Herrn dr. Roth aufgrund der guten Bewertungen von estheticon und nun lasse ich selbst eine da: Nachdem ich lange im Internet gesucht habe bin ich auf Dr. Roth gestoßen er hat sich so... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe