Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2021 · Update 9.10.2023

Hüften a la Kim Kardashian und Po wie Jennifer Lopez

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Hüften a la Kim Kardashian und Po wie Jennifer Lopez
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wer Hüften a la Kim Kardashian haben will und einen Po wie Jennifer Lopez ist hier genau richtig . BBLs sind nicht einfach, das muss man schon beherrschen darum hab ich im Internet recherchiert und bin auf Dr.Atila gestoßen. Der weiß schon was er tut. Dennoch zu keiner Zeit würde man mir ansehen, dass ich operiert bin. Hier liegt der Trick dabei.Der Po und die Hüften können auch bei den Autofahrern zu Unfällen führen, also zieht euch keine engen Leggings an?.Abgesaugt wurden Arme, Innenschenkel, Bauch und Rücken. Bei den Armen würde ich Laser empfehlen, was ich leider nicht genommen hab. Arme sehn sehr gut aus, aber mit Laser wäre es noch besser.Viele fragen sich, wieviel vom injizierten Fett im Po bleibt.Ich kann sagen 30% sind weg gegangen also top.Massiert an den abgesaugten Stellen hab ich 2 mal am Tag, da ist eine Flasche Bioil auf 10 Tage drauf gegangen.Am meisten hatte ich Angst wie ich aufs Klo gehen soll, irgendwann hab ich mich aber gewöhnt und hab mich NIE hingesetzt. 3 Monate lang. Dieses bbl Kissen hab ich völlig umsonst gekauft. Nie benutzt. Zum Preis, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach. Man denkt anfangs es wäre viel,aber wenn man fast den ganzen Körper modellieren lässt, ist der Preis noch der Beste, den man ja auch für nen Promichirurgen bezahlt, lohnt es sich allemal. Schmerzen hat man keine, nur Muskelkater. Ich würde dringend empfehlen, dass man eine Person hat für die ersten 7 Tage! Denn es kann passieren, dass man,Pardon aber sich anfangs den Po garnicht abwischen kann, weil der so prall gefüllt ist kommt man da nicht dran?und ihr werdet Flaschenweise Wasser trinken wollen. Man muss sich vorstellen, der ganze Körper wurde abgesaugt.Mir wäre viel geholfen gewesen, wenn ich diese Infos irgendwo hätte lesen können, darum hab ich hier knapp die wichtigsten Punkte geschildert. Nach der OP war ich so fit, dass ich meinte, ich müsste mal eine Rauchen gehn, war keine gute Idee. Die super liebe Rezeptionistin hat mir geholfen und auf einmal warn Ärzte um mich rum und haben mich reingeschleppt. Falls du das liest, Jan mersi shat?im Belle Etage sind auch wirklich tolle Schwestern. Hab mich gefühlt wie zu Hause und ich kann mich noch erinnern, dass ich unbedingt Kuchen haben wollte, also kam der Mann vom Restaurant und brachte mir Kuchen, sehr viel Kuchen?Nachts hab ich vergeblich versucht ne Pizza zu bestellen also ist die Schwester in die Küche und hat mir Brote geschmiert.Diesen erstklassigen Service muss man einfach betonen. Zu Dr.Atila, der hat das Herz am richtigen Fleck, hab die Chance gehabt mehr über ihn zu erfahren und ja jetzt gehört er halt zur Familie..denn Wurzeln sind das was uns verbindet..❤️

2

Kommentare (2)

Hallo Armenia!
Vielen Dank für Deine fantastische und kreative Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so glücklich bist und Dich so wohl gefühlt hast. Man liest Deine Freude richtig heraus.
Lass es Dir gut gehen und LG
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel hast du bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Po-Vergrößerung

Hallo, ich möchte seitdem ich denken kann meinen Hintern vergrößern! Ich habe Afrikanische Wurzeln mein Hintern ist dementsprechend gut geformt! Trotzdem möchte ihn voller und praller! Das 1te Bild bin ich! Das 2te Bild ist meine Wunschvorstellung!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.