Dr. Roberto Städtler

Dr. Roberto Städtler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kleine Kirchgasse 9, Annaberg-Buchholz, Sachsen
Dr. Roberto Städtler
Dr. Roberto Städtler
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Roberto Städtler betreibt eine Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Annaberg. Er begann seine Medizinerlaufbahn an der Charité Berlin, wo er Zahnmedizin studierte. Nach zweijähriger Tätigkeit als Zahnarzt studierte er im Anschluss Humanmedizin an der Humboldt-Universität Berlin.

Dr. Städtler ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und für Plastische Operationen. Des Weiteren ist er zertifizierter Implantologe und sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt außerdem auf der Lasertherapie.

Das in der Praxis von Dr. Städtler angebotene Leistungsspektrum ist breit gefächert und umfasst sämtliche Leistungen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Im Bereich der Kieferchirurgie können Erkrankungen, Verletzungen und Brüche der Zähne, der Mundhöhle, des Kiefers und des Gesichts behandelt werden. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Implantologie. In diesem Bereich werden innovative Verfahren angewendet und computergestützte Implantatplanung und navigiertes Implantieren sind möglich. Ferner kann der Knochenaufbau mittels Knochentransplantaten in der Belegabteilung des Erzgebirgsklinikums Annaberg durchgeführt werden.

Auch ästhetisch-chirurgische Eingriffe werden in der Praxis durchgeführt. Spezielle Leistungen sind das Faden-Lifting und die CAD/CAM Technologie, durch die die Augmentation komplexer Knochendefekte möglich ist. Des Weiteren nutzt Dr. Städtler Laser- und Lichttherapie zur Verbesserung des Hautbildes. Störende Hautveränderungen können durch diverse Lasersysteme schonend entfernt werden.

Patienten erwartet in der Praxis von Dr. Städtler der Einsatz innovativer Technik, moderne Diagnoseverfahren und schonende Laserbehandlungen. In zwei Sprechzimmer, einem Beratungsraum und einem OP-Saal mit Aufwachraum können Patienten optimal beraten, behandelt und therapiert werden.

Die Praxis liegt in der Altstadt Annabergs und Patienten, die mit dem PKW anreisen, können die Tiefgarage am Markt der Altstadt nutzen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.