Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.05.2017 · Update 3.10.2023

Liebevolles und herzliches Team für Bruststraffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute vor einer Woche hatte ich meine OP und mir geht\'s wirklich super :) Natürlich ist man im Alltag noch eingeschränkt, aber es lohnt sich und ist alles auszuhalten :) Ich bin 26 Jahre alt, Mama von einer fast 5 Jährigen Tochter. Wie bei so vielen anderen Frauen, litt mein Körper nach der Schwangerschaft sehr. Der Busen hing an mir wie ein nasser Waschlappen, kein Volumen, nur noch Haut. Mein Partner sah mich über ein Jahr lang nie nackt,ich fühlte mich einfach sehr unwohl und konnte mich selbst nicht mehr sehen. Das Laderma - Team hat mir mein Leben zurück geschenkt und dafür möchte ich noch einmal aus ganzen Herzen Danke sagen. Es ist ein unfassbar tolles Team, so liebevoll und herzlich, so vertraut. Ich persönlich würde immer wieder nach Prag fahren. Danke lieber Laderma - Team, vielen Dank für die wundervolle Unterstützung. Lg I. K.

39

Kommentare (39)

Liebe Isazeitz,
schön, dass Sie sich wieder so gut fühlen! Wurden bei der Straffung auch Implantate eingesetzt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, wäre auch nicht nötig gewesen, die brust und trotzdem wieder prall und schön, quasi in den alten Zustand zurück versetzt :)
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
um so besser ? wie behandeln Sie Ihre Narben?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Im Moment sind noch die Pflaster drauf, also nur Desinfektion nach den Duschen.
In eins bis zwei Wochen werde ich mir dann eine Narbensalbe holen und die Narben dann damit massieren.
Der narbenverlauf ist übrigens kaum sichtbar, hatte gestern die Pflaster gewechselt und war sehr begeistert.
Bei der Brustwarze sehe ich zb keinen Übergang und die anderen Narben sind so fein das sie kaum auffallen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe am 13.06. meine OP bei Frau Dr. Cerna. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Meine Brüste sehen so etwa aus wie Du sie umschreibst, jedoch kommt es bei mir durch viel Sport und Gewichtsverlust. Wie war es bei Dir nach der OP - ich fahre nämlich alleine nach Prag. Kann man die Arme ein wenig bewegen für das Alltägliche, sprich wie Gesicht waschen, Zähne putzen, Toilette, essen machen etc.? Und hattest Du starke Schmerzen nach der OP? Wie sehen die Narben bei Dir aus. Hast Du jetzt wieder ein richtig schönes Volumen - auch beim nach vorne lehnen. Bei mir sieht das ganz gruselig aus ... baue sehr auf diese OP.
Liebe Grüße, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe mich auch für Frau Dr. Cerna entschieden und fahre am 11.07.:-))) wäre toll wenn du auch nach deiner OP kurz berichten könntest.

LG Arzu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles super, Narben verheilen gut und sind kaum sichtbar :)
Und ich kann endlich wieder alles im Alltag tun :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)

Also für mich persönlich unvorstellbar alleine so eine OP durchzustehen, Körperlich wie auch physisch.
Allerdings gibt es ja viele Frauen, die es alleine durchstehen.
Schmerzen hatte ich keine, es war nur der Rücken der die ersten Tage "Probleme" machte.
Ich hatte meinen Mann mit, der half mir beim anziehen und auch um auf die Toilette zu gehen, denn du darfst die arme nur am Körper liegen haben und darfst dich auch nicht bücken, ist natürlich schlecht beim Hose wieder hoch ziehen.
Ich kann dir nur empfehlen, nimm dir jemanden mit, die ersten Tage werden alleine sehr schwer werden.
(Ich möchte dir keine angst machen, aber es wäre gelogen zu sagen ich hätte alles alleine hinbekommen)

Und ja, ich habe jetzt wieder schönes Volumen und vorallem sind sie sooooooo straff beim anfassen das ist der Wahnsinn :)
Auch beim nach vorne beugen sehen die richtig richtig gut aus :)
Es ist jetzt knapp vier Wochen her, die brüste haben sich die ersten drei Wochen immer verändert, mal war die linke größer, mal die rechte, und jetzt sind beide gleich groß, zum glück :)

Es ist wirklich ein super Team, sehr liebevoll.
So toll, das ich in zwei Jahren für eine Bauchstraffung noch mal hinfahre.

Alles Gute und sag mir wie es bei dir verlaufen ist :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Berichterstattung :-)
Vorallem das mit den nicht nötigen Implantaten hat mich sehr beruhigt. Frau Dr. Cerna meinte bei mir auch, dass noch genug Volumen vorhanden ist und daher keine nötig seien. Ich war noch bei einem anderen Arzt damals zur Beratung und der meinte, dass unbedingt Implantate nötig seine, da ich sonst so gut wie keine Brust mehr hätte. Denke das ist reine Geldmacherei....und ich hätte mich mit diesen Teilen auch nicht wohl gefühlt. Ich glaube bei Frau Dr. Cerna bin ich genau richtig, man fühlt sich bei ihr gleich sehr gut aufgehoben und sie wirkt aufrichtig und ehrlich.

Bei mir wird zusätlich noch eine Ober- und Unterlistraffung durchgeführt, da ich mit meinem Bindegewebe wirklich nicht sehr gesegnet bin. Und ich dachte mir, wenn schon Narkose, dann mache ich das gleich mit. Bin daher gleich doppelt geschädigt *grins*. Bei mir kann leider niemand mit...müssen alle arbeiten oder haben anderweitige Verpflichtungen....also muss ich hier alleine durch. Gott sei Dank bin ich hart ihm nehmen....hab eigentlich immer alles alleine stemmen müssen bisher, daher denke ich, dass ich es schon irgendwie hinbekomme. Ich muss eben sehr vorsichtig sein und zur Not um Hilfe vor Ort bitten.

Am meisten quält mich die Tatsache, dass Sport so lange tabu ist. Ich mache 4-5 x die Woche Krafttraining und bin daher sehr gut trainiert...gerade auch an den Oberarmen etc. Ich denke, ich muss danach wieder ganz bei null anfangen. Machst Du Sport und falls ja, wann darfst Du wieder etwas ausüben?

Ich hab gelesen eine Luftmatratze wäre evtl. sinnvolll in Bezug auf die Rückenschmerzen - meinst Du ich sollte mir da eine holen...macht das Sinn?

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt total auf die neuen Brüste...so toll wie Du es umschrieben hast. Endlich keine leeren Tüten mehr, die selbst im BH scheiße aussehen. Sex zuletzt nur noch mit BH...hatte solche Komplexe deshalb. Evtl. kann ich ja sogar endlich mal wieder eine Bikini ohne Bügel tragen....oder mal ein trägerloses Kleid..... :-)

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg

Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ninilein!Wir werden uns bei Frau Dr.Cerna treffen.Ich fahre am 09.07. u.werde auch am 11.09.operiert.Ich bekomme ein Facelifting.Die Brüste u. der Bauch kommen auch noch dran.Frau Dr.wird mir sagen was zuerst kommt u.wann.
Ich freue mich Dich kennenzulernen.Kommst Du mit dem Flieger oder Auto?
LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo:-))) ich werde fliegen und bin dann so gegen 12.30 Uhr am Flughafen. Ich werde dann abgeholt und bin jetzt soooo aufgeregt ? freu mich auch dich kennenzulernen! LG Arzu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hoffe einen Direktflug von Stuttgart zu bekommen,ansonsten komme ich mit dem Auto.Ich freue mich auch
Dich kennenzulernen dann ist man nicht so alleine
LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das stimmt:-)) gehst du in ein Appartement oder Hotel?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erst in ein Apartment dann in ein Hotel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah bei mir auch und dann will ich auch in ein Hotel! Welches hast du genommen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Alice bucht für mich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay, dann werde ich das auch so machen:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte im März das fl. mit Augen und musste auch viele Wochen auf Sport verzichten. Sie werden in der Zeit nicht kleiner, die Muskeln ?Ist eher eine mentale Sache. . Auf dem Rücken schlafen war auch meine größte Herausforderung. Aber wer zäh beim Sport ist, ist auch hart bei einzuhaltenden Regeln. Und da die Narben eben besser heilen, wenn der Kopf gerade nach vorne liegt, habe ich dann sehr gerne auf dem Rücken geschlafen für 6 Wochen. Die Brüste lasse ich noch bei Ihr machen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Arzu,
ich werde Dir gerne berichten ;-)
Bin nun schon sehr aufgeregt.

LG, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich drückende Daumen das alles gut geht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Arzu,
heute ist meine Bruststraffung genau eine Woche her. Ich bin begeistert von Frau Dr. Cerna und dem gesamten Laderma-Team. Alle sind einfach furchtbar lieb und auch die Betreuung im Krankenhaus war hervorragend. Das Krankenhaus alleine ist schon ein Traum, die Zimmer, das Bad...alle neu, super modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Fr. Dr. Cerna ist sowieso ein Traum....man fühlt sich bei ihr einfach absolut gut aufgehoben.

Nun zu meinen ab sofort neuen besten Freundinnen ;-)
________________________________________________________
Ich hätte nie gedacht, dass mein Busen nach einer Bruststraffung so schön werden würde. Er ist prall und hat eine total schöne Form. Ich glaube meine Brüste waren noch nie in meinem Leben so schön :-) Ein Implantet daher völlig unnötig. Ich hatte immer ein labbriges, ausgelutschtes B-Körbchen und habe nun ein pralles, schönes B-Körbchen (also nichts von meiner Oberweite verloren). Der Busen steht wunderbar und jeder Gang vor den Spiegel ist eine wahre Freude....hey, die Dinger stehen :-))
Schmerzen hatte ich übrigens so gut wie überhaupt keine. Manchmal pulsiert alles etwas, aber sonst ist alles absolut top. Ich muss mich zügeln nicht zu viel zu machen, da einfach keinerlei Schmerzen vorhanden sind, null. Schmerztabletten habe ich nur 1-2 mal genommen - aber das wegen der Rückenschmerzen vom auf dem Rücken schlafen....ich bin normalerweise Seitenschläfer und durch mein Hohlkreuz ist das echt nicht lustig. Wir sind schon einen Tag nach der Operation wieder durch die City gerannt. Blaue Flecken oder Verfärbungen hatte/habe ich auch so gut wie überhaupt nicht. Freue mich jeden Tag auf die Dusche (darf man ab dem 4 Tag nach der OP) und danach auf das 1-2 Stunden "ohne BH" sein....herrlich.
Ich kann jedem nur Laderma und Frau Dr. Cerna empfehlen....auch Prag ist mir sehr ans Herz gewachsen...man fühlt sich in dieser Stadt sofort pudelwohl.
Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf das Tragen eines schönen Bikinis (ohne Bügel)...
...habe es heute vorsichtig getestet und es sieht sooo wunderschööööön aus. Ein völlig neues Lebensgefühl. Das erste Mal seit ich denken kann, halte ich die Hände nicht mehr vor die Brüste und verstecke sie. Ganz im Gegenteil, ich laue oben ohne wie ein Gockel durch die Gegend :-)

Liebe Grüße Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ihr Lieben, eure Berichte machen mich sehr glücklich und ich kann es kaum noch erwarten! Im Moment bin ich noch nicht sicher ob es eine Straffung oder Verkleinerung werden wird! Ich habe so 75 D-E bei 163 m und 53 Kilo! Was meint ihr? Liebe Grüße Arzu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Arzu,
also ich bin 1,68 und habe ein B-Körbchen....bin allerdings sehr sportlich und daher ist das für mich perfekt. Das musst Du daher ganz nach Deinem persönlichen Geschmack entscheiden. Aber Frau Dr. Cerna würde Dich da auch ganz ehrlich und einfühlsam beraten. Sie weiß ganz genau, was am besten passen würde. Hier mal ein Foto.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh wow, das sieht ja jetzt schon richtig super aus und ich bin froh das du das sagst mit Dr. Cerna! Ich bin mir sicher, dass sie mich da gut berät! Ich habe auch eher eine sportliche Figur und B Körbchen ist ja noch immer genug:-))
Liebe Grüße
Bin echt begeistert ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ninilein, OP habe ich gut überstanden und deine Beschreibung auf Dr. Cerna stimmt zu 100% und ich bin im Moment einfach nur glücklich ? hier mein erstes Foto!
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Arzu,
Ja wow, das sieht doch schon jetzt richtig-richtig klasse aus!
Gratulation zum neuen Lebensgefühl :-)
Ich bin auch nach wie vor super happy mit der neuen Oberweite und laufe herum wie ein Pfau....freue mich immer mega auf's duschen und danach darf ich ja immer 1-2 Stunden ohne den erotischen BH zuhause rumlaufen....einfach super toll. Ich bin jetzt 4 Wochen post op und habe kaum mehr Krusten - bis auf eine Stelle sind alle komplett abgefallen. Die Form ist auch nach wie vor super, Schwellungen gehen immer mehr zurück....Ich schicke Dir heute Abend auch mal ein aktuelles Foto. Seit Montag gehe ich auch wieder ins Gym - mache aber natürlich nur Beintraining und Cardio auf dem Fahrrad....klappt alles super gut und die Brust macht keinerlei Beschwerden. Nächste Woche werde ich dann mit der Narbenmassage beginnen.
Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit in Prag....ich bin am dritten Tag schon putzmunter durch die City gefegt ;-).....C&A hat dort so mega schöne Klamotten....kein Vergleich zu unserem C&A....nur als Shopping-Tipp....
Würde mich freuen wenn Du weiter berichtest und Fotos schickst....
Liebe Grüße, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bonnymaus,
wie ist Deine Operation verlaufen?
LG, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freu mich auf deine Fotos ? Heute, endlich Kaffee und könnte Bäume ausreißen ? Ich wollte mir morgen mal Nagel und Fußpflege gönnen? Das kostet hier fast nix. City war ich vorgestern und Meeres es am Freitag wieder tun und gehe dann mal dahin! Danke für den Tip und ich finde es Mega schön das es dir so gut geht? Liebe Grüße Arzu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo nun freue ich mich noch mehr auf meinen Termin im Oktober, dann bekomme ich auch eine Straffung . Meine Augen und Gesicht sehen auch toll aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bis jetzr fühle ich mich gut.Keine Schmerzen,nur Schwellungen.Sehe aus wie ein Außerirdischer.
Problem ist nur das ich auf dem Rücken liegen muß und das sind höllische Schmerzen weil ich Implantata im Rücken habe.
Werde weiter berichten.
Beste Grüße Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist alles so durchdacht hier ich kann nicht mehr aufhören zu schwärmen! Ich kann Ninelein mit allem nur recht geben! Es war die richtige Entscheidung und du kannst dich auf Oktober sehr freuen:-))
Liebe Grüße Arzu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey freut mich das alles gut gelaufen ist! Bist du auch schon in deinem Appartement?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo bonnymaus. Halte durch , ich hatte das vor einigen Wochen und lag da wo du liegst. Das Ergebnis hinterher, ist einfach schön und natürlich.
Ich sah auch lustig aus, wurde jeden Tag runder. Schau mal bei meiner Bewertung ist ein Bild. Hohe durch und lass die Zeit vergehen. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist.
Das Problem mit dem Rücken hatte ich auch - keine Nacht am Stück durchgeschlafen. Bin absolut kein Rückenschläfer.....im Krankenhaus habe ich extra ein Schmerzmittel dafür gespritzt bekommen. Aber im Apartment dann nur noch Tabletten und die haben null geholfen. Noch dazu kommt, dass es ja nicht das eigene Bett ist....kaum war ich zuhause und in meinem Bett, war es wesentlich besser.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein super tolles Ergebnis und noch eine schöne Zeit in Prag.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wird schon alles gut werden.Fraiu Dr.ear gerade da,Die sagt sieht gut aus.
LG.Bonnymais
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Melanie, wo hast du dein Silikonpflaster gekauft? War gerade in 4 Apotheken und keiner hatte das?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi.....
Du ich hab mir noch gar keins besorgt....vor der 6. Woche brauchst Du die eh nicht, denn da hast Du ja noch offene Wunden bzw. Krusten und die Pflaster darf man erst verwenden, wenn alles komplett verheilt und die Wunden geschlossen sind. Bei mir lösen sich jetzt aktuell die letzten Krusten ab. Ich werde mir die Pflaster dann online über xxxx bestellen.
Wie geht es Dir? Anbei zwei aktuelle Fotos von gestern Abend.....hammer oder :-))
LG Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
???????wooooaaahhhhh oh mein Gott sehen die Meeeeega aus!!! Das ist ja faszinierend!!! Ich bin so begeistert!!! Danke für deine schnelle Antwort! Du kannst dich echt sehr glücklich schätzen! Wirklich super geworden!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich gratuliere euch allen und jetzt ist meine Freude riesig denn ich habe am 21.11 Termin zur Bruststraffung. Und wenn das alles gut läuft im März die BDS.
Ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen.
Alles gute euch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.