Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.08.2016 · Update 20.09.2023

Bruststraffung mit T-Schnitt, von B auf C, 270 ml, runde Implantate

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung mit T-Schnitt, von B auf C, 270 ml, runde Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe am 3.8.16 meine Operation am Pelikanplatz bei Dr Entezami gehabt, bin einfach nur begeistert. Ich bin 168 groß und wiege 59 Kilo. Nach zwei Kindern und starken Gewichtsschwankungen , haben meine Brüste sehr gehangen ,hätte mir niemals denken können, so ein optimales Ergebnis erzielen zu können. War mir im Vorfeld sehr unsicher mit der Größe. Geschwankt habe ich zwischen 240 und 270 ml , letztendlich hab ich es Dr Etezami überlassen, was auch die richtige Entscheidung war. Er setzte mir 270 ml runde Implantate der Firma Allergan/Natrell unter den Brustmuskel . Um die maximale straffung zu erzielen, machte er einen T Schnitt. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Von den Schmerzen her lässt es sich auch aushalten. Freue mich schon , wenn ich jetzt von Tag zu Tag beweglicher werde.

3

Kommentare (3)

Liebe Alicee,

danke für Dein Bericht und vorallem die Bilder! Ein super Ergebnis!!

Es ist bestimmt nicht einfach im Alltag, so kurz nach der OP mit zwei Kindern... welche Einschränkungen hast Du im Alltag nach der OP?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka, bin echt überglücklich mit meinem tollen Ergebnis.
Mit meinen beiden Kindern läuft es sehr gut, der kleine hat sich auch schon dran gewöhnt, dass ich ihn nicht hoch heben darf . Ohne Unterstützung meiner Eltern, hätte ich es nie machen können. Mein großer Sohn ist sehr einfühlsam, mit einem Kind was etwas älter ist , wäre es wahrscheinlich auch so machbar. Hab jetzt fast zwei Wochen rum, und hab schon wieder fast ein normalen Alltag. Ich fahre wieder Auto , und war auch schon shoppen ☺️ . LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Alicee,

wie geht es Dir mehr als ein halbes Jahr nach der OP? Deine Bilder waren frisch nach der OP, es wäre interessant zu sehen, wie bei Dir die Brüste aktuell aussehen....
Wie verlief die Wundheilung, denn Du müsstest Dich relativ schnell wieder "auf die Beine stellen", wenn man zwei Kleinkinder hat....

Danke vorab und lieben Gruss
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super glücklich nach Bruststraffung

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen...

Weiterlesen
Stolz auf meinen Körper

Ich habe das klassische Problem. Meine Bürste sind mit der Zeit nicht mehr sehr anschaulich und hängen sehr. Den Sommer über habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt und mein Urlaub auf Mallorca war für mich eine Qual. Nach meinem Urlaub recherchierte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.