Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.11.2017 · Update 28.09.2023

Happy über Bruststraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bisher sehr happy 

12

Kommentare (12)

Die gesamte Betreuung vom 1. Kontakt bis zur Entlassung haben super geklappt. Die Passion sehr hübsch, Abholung und zurück fahren zum zum Flughafen hat auch alles geklappt.
Werde neue Bilder rein setzen wenn ich die Pflaster Wechsel. Bisher gefallen mir die Brüste sehr gut. Genaues kann man ja erst sagen wenn ein paar Wochen vergangen sind. Aber sie fühlen sich toll an und ich freue mich darauf bald mal hübsche BHs tragen zu können.
Wenn alles gut geht kommt Mitte April der Bauch dran denn der passt jetzt erst recht nicht mehr zum gesamt Bild.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Butzi, das sieht doch super aus :-) Und wenn es dir jetzt noch neues Lebensgefühl gibt, das ist schon viel wert. Ich habe am 21.12 meine langersehnte Bruststraffung, wo ich Moment leider noch etwas Angst davor habe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss zu geben ich muss mich an den Anblick erst noch gewöhnen. Jetzt muss ich geduldig sein und alles schon heilen lassen.

Ja ich kann verstehen das du Angst hast. Ich habe schon einige Narkosen bekomme u finde es nicht so schlimm. Man bekommt vorher noch eine Beruhigungstablette dann geht es immer sehr schnell. Ich bin dann immer ganz froh wenn ich in die Narkose geschickt werde und ich weiß das wenn ich aufwache alles geschafft ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herzlichen Glückwunsch! Sieht trotz der Pflaster usw. jetzt schon gut aus. Konntest Du die Bruststraffung ambulant durchführen lassen oder musstest Du 1 Nacht dort bleiben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin eine Nacht im Krankenhaus geblieben und dann noch drei Tage in der Pension. Dort gab es jeden Tag eine Kontrolle.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wo hast du die OP machen lassen? Sieht echt super aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Prag von Frau Dr Cerna die Klinik heißt Laderma
Danke ja mir gefallen sie auch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und die Schmerzen sind auszuhalten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja auf jeden Fall. Es ist eher der BH der drückt aber da muss man durch. Es zwickt und zieht aber alles ok. Und es fängt zu jucken aber dann heilt es. ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Sehr schönes Ergebnisse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
11Tage nach OP. Habe jetzt das erste mal Pflaster gewechselt. Wie gut das ich schon vor gewarnt war das das erstmal komisch aussieht. Trotzdem hatte mich das dann den ganzen Tag beschäftig. Die Pflaster wieder rauf und Geduld haben.
Habe die Bilder hier mal aktualisiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
7 Wochen nach OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung: beste Entscheidung

Ich hatte eine stark hängende Brust und deshalb schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Bruststraffung machen zu lassen. Durch Empfehlung bin ich an Dr. Atila gekommen. Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.