Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.01.2018 · Update 22.09.2023

Aufgeregt vor Schlauchmagen-OP

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 4.300 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2.8.2017Nach etlichen Diäten und Ernährungsumstellungen sowie Sportkursen bin ich nun an dem Punkt zu sagen: bei einem 40er BMI bleibt nur noch dieser Ausweg. Ich freue mich auf ein baldiges neues Leben... 25.1.2018Ich fahre am Sonntag den 28.1. nach Turnov und bin schon jetzt schon ganz aufgeregt. Ich hoffe, alles geht gut. Ich freue mich auf ein neues Leben. Ich habe nur Positives über Dr. Hruby gelesen.

4

Kommentare (4)

Wie war die OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch interessieren, schade, dass keine weiteren Infos zu lesen sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe geschrieben! Leider kann ich alle meine Mails selbst nicht mehr aufrufen?!???!??
Ich hoffe, diese kannst du lesen. Meine OP verlief gut-leider mit viel Schmerzen. Ich schone mich derzeit und laufe gelegentlich bzgl. Thrombose.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jessica,
danke für Deine schnelle Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du so Schmerzen hast.
Nun ist die OP gerade mal 9 Tage her und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht weil ich nichts hörte, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich bin gespannt wie es bei mir sein wird. Gegen die Schmerzen gibt es ja Medikamente. Wie ist es mit der Beweglichkeit?
Man kann ja nicht nur liegen und arbeiten muss man ja auch wieder.
Würde mich auf einen Austausch mit Dir freuen .
Wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße,
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zufrieden mit der Schlauchmagen OP

Dr. Hruby Ist ein toller und lieber Arzt , leider kann er nicht ständig da sein , deshalb muss man mit den Schwestern zurecht kommen !! Es sind einige gute und einige die etwas trotzig sind dabei !! Man braucht dann aber nur den Arzt zu informieren...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.