Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.10.2022 · Update 22.10.2022

Fadenlifting vor zwei Wochen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 680 €
134813
134814
134812
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, hatte vor zwei Wochen ein Fadenlifting mit 4 großen und 2 kleinen Fäden, ich habe kaum etwas gespürt und hatte keine Schmerzen. 2 Tage später hab ich mich erschrocken, da mein Gesicht wellenartig überzogen war...ich sah schlimmer aus als vorher. Ich dachte abwarten, da ich ja vorher gelesen hatte, dass dies eine sog. Überspannung wäre die dies auslöst. Heute ist Tag 15, die Haut spannt, aber nicht konstant, aber gestern kam ein Kribbeln, das nicht unangenehm war, so wie mit einem Igelball in etwa und ich hatte einen deutlichen Effekt. Die Haut wirkte glatt und kleinporiger, ich war sprachlos, was war das Kribbeln? Bisher kann ich es empfehlen und es ist spannend den Verlauf zu beobachten. Abwarten was noch kommt gglg S.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dank Fadenlifting 10 Jahre jünger

Ich war bei Dr. Linde für ein Fadenlifting. Es ist kaum zu glauben - ich sehe um 10 Jahre jünger aus! So macht es mir wieder richtig Spass in den Spiegel zu schauen. Während des Eingriffes habe ich dank dem Dämmerschlaf überhaupt nichts gespürt....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.