Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.06.2019 · Update 24.09.2023

Schlauchmagen Op war die beste Entscheidung

Es lohnt sich

Bewertung von Giulia769110:

Schlauchmagen Op war die beste Entscheidung

Ich wurde am 10.06.19 von Herrn Dr. Hruby operiert und es war die beste Entscheidung! Von Anfang an der Planung bis zur Anreise lief alles reibungslos! Im Krankenhaus war auch schon alles organisiert und die Schwestern waren super nett! Wenn man vor Dr Hruby steht .. so ein sympathischer Mann! Er beantwortet alle Fragen und geht auf alles ein. Nach der Op war auch alles in bester Ordnung. Die Schwestern schauen oft nach einem und kommen auch direkt wenn man etwas braucht. Genauso wie Dr Hruby! Täglich war er bei uns im Zimmer und wollte wissen wie es uns ging. Ganz großes Lob!! Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen :-)

13

Kommentare (13)

Ich werde a 7 Juli fahren . Verstehen die auch deutsch ?? Wie und wann muss man bezahlen
Antworten
Hallo, wie war den der Kontakt mit den Arzt? Wie schnell haben Sie einen Termin bekommen?

Ich habe gerade eine Anfrage gestartet.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
Der Arzt hat sehr schnell geantwortet und mir sofort einen Termin gegeben . Aber leider spricht da niemand Deutsch .. nur Englisch! Aber wird trotzdem alles klappen es gibt ja Übersetzer im Internet!!
Antworten
Okay das ist gut zu wissen. Haben sie jetzt sehr lange für den Termin gewartet? Oder kann ich auch einen aussuchen so schnell es geht?
Antworten
Er hat ihn mir gestern gegeben , und ich habe vorgestern angefragt !! Also blitzartig ??
Antworten
Ich komme aus Nürnberg , und Sie ??
Antworten
Wann haben Sie den Termin ?
Antworten
Aus der Nähe von münchen (:
Antworten
Oh schön eventuell sind wir ja gemeinsam dort ! Man kann ja nie wissen !!
Antworten
Das stimmt. Es wäre aufjedenfall zum Vorteil. Wie reisen sie den an?
Antworten
Wir fahren mit dem Auto . Mein Mann wird bei mir im Zimmer bleiben ... das kostet dann nochmal 30 Euro am Tag
Antworten
Hast du einfach gefragt ?
Antworten
ja
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.