Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.06.2019 · Update 24.09.2023

Schlauchmagen Op war die beste Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schlauchmagen Op war die beste Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 10.06.19 von Herrn Dr. Hruby operiert und es war die beste Entscheidung! Von Anfang an der Planung bis zur Anreise lief alles reibungslos! Im Krankenhaus war auch schon alles organisiert und die Schwestern waren super nett! Wenn man vor Dr Hruby steht .. so ein sympathischer Mann! Er beantwortet alle Fragen und geht auf alles ein. Nach der Op war auch alles in bester Ordnung. Die Schwestern schauen oft nach einem und kommen auch direkt wenn man etwas braucht. Genauso wie Dr Hruby! Täglich war er bei uns im Zimmer und wollte wissen wie es uns ging. Ganz großes Lob!! Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen :-)

13

Kommentare (13)

Ich werde a 7 Juli fahren . Verstehen die auch deutsch ?? Wie und wann muss man bezahlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie war den der Kontakt mit den Arzt? Wie schnell haben Sie einen Termin bekommen?

Ich habe gerade eine Anfrage gestartet.

Mit freundlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Arzt hat sehr schnell geantwortet und mir sofort einen Termin gegeben . Aber leider spricht da niemand Deutsch .. nur Englisch! Aber wird trotzdem alles klappen es gibt ja Übersetzer im Internet!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay das ist gut zu wissen. Haben sie jetzt sehr lange für den Termin gewartet? Oder kann ich auch einen aussuchen so schnell es geht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Er hat ihn mir gestern gegeben , und ich habe vorgestern angefragt !! Also blitzartig ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich komme aus Nürnberg , und Sie ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wann haben Sie den Termin ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aus der Nähe von münchen (:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh schön eventuell sind wir ja gemeinsam dort ! Man kann ja nie wissen !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das stimmt. Es wäre aufjedenfall zum Vorteil. Wie reisen sie den an?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir fahren mit dem Auto . Mein Mann wird bei mir im Zimmer bleiben ... das kostet dann nochmal 30 Euro am Tag
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du einfach gefragt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.