Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.10.2017 · Update 1.09.2023

Wirklich perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung, 365 ml, UBM, von B auf D

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.620 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wirklich perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung, 365 ml, UBM, von B auf D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für mich hat ein Eingriff wie eine Brustvergrößerung sehr viel mit Vertrauen und Verlässlichkeit an dem operierenden Arzt zu tun. Um mir den lang ersehnten Wunsch, einer vollen und meinem Körper proportional entsprechenden Brust zu erfüllen, habe ich jahrelang recherchiert. Ich hatte jedoch immer die Hemmung, einfach mal ein Beratungsgespräch wahrzunehmen. Nachdem mir aber mehrere Bekannte und Freunde von Herrn Dr. Döbler erzählt haben und ich seine (wirklich sehr guten) Ergebnisse selbst begutachten konnte, entschied ich mich im Januar 2017 zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Über die Website kann man sich den gewünschten Termin ganz einfach aussuchen und reservieren, obwohl man telefonisch natürlich auch immer nett empfangen wird und einem kompetent weitergeholfen wird. In der Praxis mitten auf der berühmten Königsallee in Düsseldorf wurde ich ebenfalls sehr nett empfangen und auch direkt zum Beratungsgespräch aufgerufen. Herr Dr. Döbler nimmt sich wirklich viel Zeit, um alle Schritte, Möglichkeiten und Risiken aufzuklären, ohne einem etwas aufdrängen zu wollen. Und aus diesem Grund entstand sofort eine vertrauenvolle Basis. Nach ein paar Wochen und einigen weiteren Terminen stand für mich das Datum meiner Traumerfüllung fest. Meine Brustvergrößerung fand dann im März 2017 in der Praxisklinik am Südpark statt. Der Ablauf war reibungslos und kurze Zeit später durfte ich auch schon wieder nach Hause - MIT EINEM WIRKLICH PERFEKTEN ERGEBNIS! Und auch die Nachsorge hatte keine Grenzen. Herr Dr. Döbler war für mich immer erreichbar und hatte immer einen Termin frei, um nach und nach zu schauen, dass alles in Ordnung ist und gut verheilt. Fazit: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, was wirklich natürlich ist und nicht aufgesetzt wirkt. Vor- und Nachsorge waren/sind perfekt. Es wird sich wirklich viel Zeit genommen und man kann sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Döbler geben.

4

Kommentare (4)

Liebe Lieni00,
schön, dass der langersehnte Traum wahr geworden ist! Sie haben sich wirklich gut auch davor informiert.
Wie war Ihre Ausgangslage und wie verlief die Heilung bei Ihnen, haben Sie sich sehr im Alltag eingeschränkt?
Danke und Grüße
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka!
Zu meiner Ausgangslage: Ich hatte ein kleines B Körbchen. Da ich sehr groß und schlank bin, passte dieses aber in der Relation leider nicht zu meinem Körper. Ich habe nun ein D Körbchen, was aber nicht überproportional aussieht.
Der Heilungsprozess nach der OP verlief super. Man muss dazu sagen, dass man die ersten Tage bzw. die erste Woche nach der OP im Alltag eingeschränkt ist. Die Schmerzen sind vergleichbar mit sehr starkem Muskelkater im Oberkörper und dieser wird nunmal bei fast jeder Bewegung belastet.
Nach 2 Wochen war aber schon wieder alles beim Alten. Bei mir persönlich verlief die Heilung wirklich sehr positiv auch durch die regelmäßigen Nachkontrollen und Narbenbehandlung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wie hat sich die Brust seit der OP im März verändert? Man liest hier im Forum, dass sich die Brust sehr in den ersten Monaten verändert. Können Sie Bilder zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Lieni, das hört sich alles sehr gut an und ich freue mich für dich. Wie lange hast du über eine Brusvergrößerung nachgedacht? Bereust du nun nicht dass du es nicht viel früher gemacht hattest? :)
Wünsche dir alles Gute.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.