Super wohl bei Brustvergrößerung in Wien - 375 ml, Polytech

Super wohl bei Brustvergrößerung in Wien - 375 ml, Polytech

Incredible

Herr Dr. Gehl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich und ist für seine PatientInnen jederzeit erreichbar. Schon im Wartezimmer fühlte ich mich wohl. Seine AssistentInnen empfingen mich herzlich und mir wurde sofort ein Kaffee oder ein Zitronenwasser angeboten. Das Beratungsgespräch verlief super. Er hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche eingangen. Er ist sehr ehrlich, denn er sagt auch, was nicht möglich ist. Das macht nicht jeder Arzt, denn ich hatte bei mehreren Ärzten ein Beratungsgespräch. Vor der Op war ich sehr nervös. Herr Dr. Gehl hat mich beruhigt und hat mir auch noch meine restlichen Fragen beantwortet. Nach der Op kam er sofort zu mir ins Zimmer und hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich hatte kaum Schmerzen und habe mich in der Privatklinik Währing sehr wohl gefühlt. Die Nachsorge fand bei ihm in der Praxis statt. Ich finde es total super, dass man relativ oft zu ihm kommen darf, denn so weiß man, dass alles in Ordnung mit der Brust ist. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Gehl operieren lassen, da ich mich so super wohl bei ihm fühle und ich mit dem Ergebnis überglücklich bin.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Hallo Incredible,
Sie haben den Arzt Ihres Vertrauens gefunden und das ist auch richtig so, gegenseitiges Vertrauen ist eine wichtige Vorraussetzung für eine erfolgreiche OP.
Wie geht es Ihnen, es sind mittlerweile weitere 2 Monate vergangen?... Können Sie etwas mehr von der OP schildern? Welche Implantate und wie groß wurden eingesetzt?
Danke vorab und LG
Jitka

Die Antwort anzeigen 2
Incredible

Mir geht es sehr gut und ich fühle mich total wohl. Ich bekam 375ml Polytech Implantate eingesetzt ?. Also ohne Werbung zu machen, kann ich Dr. Gehl nur weiterempfehlen. Lg

Antwort an Incredible
Jitka

Schön, dass Sie zufrieden sind!
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen