Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.06.2022 · Update 13.07.2023

tubulären Brustdeformität (Schlauchbrust) und Asymmetrie

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausgezeichneter Chirurg!!!

Ich habe auf Grund einer tubulären Brustdeformität (Schlauchbrust) und Asymmetrie eine BV durchführen lassen. Ich habe lange gebraucht diesen Schritt zu gehen. Als ich dann ein Beratungsgespräch bei Dr. Zimmermann hatte, wusste ich sofort das ich mich von ihm operieren lasse! Kein anderer Chirurg hat mich so gut beraten. Ein unglaubliches fachliches Wissen und er konnte mir alles so schildern und erklären das ich es auch gut verstehen konnte! Vorher hatte ich noch nie etwas über eine Tubuläre Brust gehört, er hat das sofort erkannt (was wirklich für seine Kompetenz und seine Erfahrung spricht) und für mich hat alles endlich einen Sinn ergeben! Vom Beratungsgespräch bis zum OP Termin vergingen ca. 8 Wochen.

Dr. Zimmermann ist ein unglaublich einfühlsamer, Emphatischer und äußerst kompetenter Chirurg. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und hat mich durch diese ganze Zeit sehr intensiv begleitet. Er ist immer erreichbar wenn man fragen oder Anliegen hat. Vor allem zeichnet ihn seine menschliche und verständnisvolle Art aus! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und sicher gefühlt. Ich kann Herr Dr. Zimmermann nur weiter empfehlen! Ich bin so dankbar für seine unglaubliche Arbeit die er geleistet hat und würde mich zu jeder Zeit wieder für ihn entscheiden! Das Ergebnis ist besser geworden, als jemals von mir erwartet. Er hat es geschafft ein unglaublich natürliches Ergebnis zu erzielen, welches perfekt zu meinem Körper passt! Auch in der Klinik habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Ein super Team!

Ich kann und möchte Herr Dr. Zimmermann zu 100% weiter empfehlen!

Danke für dieses neue Lebensgefühl!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.