Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.01.2017 · Update 23.08.2023

Brustvergrößerung von A auf C, 275 ml, UBM, 40 Jahre: super nett und fürsorglich

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.950 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann mit voller Überzeugung und Zufriedenheit sagen es war und ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe! Meine OP war vor 3 Wochen, mir geht es gut. Es ist alles super verlaufen und ich kann es sehr gut weiterempfehlen diesen Schritt zu tun und sich bei der ----Laderma - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie---- in Prag operieren zu lassen. Ich habe lange gesucht und mich auch in Deutschland beraten lassen. Hier in Deutschland hätte es das doppelte gekostet! Was mir gefallen hat ist dass es super durchorganisiert ist. Man schickt eine Anfrage über Ihre Homepage und fühlt sich ab dem Moment in der eine Antwort kommt gut aufgehoben. EHRLICH. Beratung und Service steht hier ganz oben. Sie sprechen alle Deutsch. Diese eine Woche in Prag war, trotz der OP, wunderschön. In der Laderma Klinik fühlt man sich wie in einer großen Familie. Man hat mit seiner Begleitperson ein eigenes Appartement in dem Haus von der Laderma Klinik. Das ganz Team ist super nett und so fürsorglich, so etwas habe ich ehrlich gesagt in Deutschland noch nicht erleben dürfen. Frau Dr. Cerna ist eine unglaublich liebe Ärztin. Sie versteht einen total und nimmt einem jegliche Angst. Sie hat mich super beraten und aber die finale Entscheidung mir selbst überlassen und mich nicht beeinflusst. Sie strahlt auch eine ganz tolle Ruhe aus. Es war ein großer Schritt von mir als ich mich entschieden habe eine OP im Ausland machen zu lassen. Aber ich kann es jedem empfehlen. Nicht nur dass es um die Hälfte günstiger war, sondern die Beratung, Betreuung und Verpflegung danach hätte es so in Deutschland bei dem Arzt den ich besucht habe nicht gegeben. Ich hoffe sehr dass ich durch diese Bewertung Euch helfe in Eurer Entscheidung. Viele Infos erhaltet Ihr auch auf der folgenden Homepage, besonders die Videos sind sehr hilfreich. plastische-chirurgie-laderma Viele Grüße von einer super glücklichen Frau:)

6

Kommentare (6)

Was machst du, wenn es jetzt nach drei Wochen Probleme gibt? Ich war auch in Prag zu Beratung. Diese hat 15 Minuten gedauert. Dann war die PC fertig.
Ich habe mich letztendlich für Deutschland entschieden und das war gut so. Ich habe die selbstauflösenden Fäden nicht vertragen und mir ging die Narbe komplett auf. Was hätte ich bei einer op in der CZ gemacht???? Jetzt habe ich meinen PC vor Ort und habe eine top Betreuung. Kann jederzeit hin. Und die Nachbehandlung kostet noch nichts.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Jumi, ich hatte zuvor mit meinem Hausarzt alles besprochen und bin dort auch zur Nachsorge hin. Er kennt diese Klinik in Prag gut und von ihm habe ich auch die Empfehlung bekommen. Und die Laderma Klinik ist jetzt noch mit mir in Kontakt. Jede Woche sende ich Bilder dort hin und kann jederzeit anrufen. Aber ich wurde so ausführlich über die Nachsorge aufgeklärt, dass ich gar keine Fragen mehr hatte. Bei mir verlief alles gut und ich hatte keine Probleme. Es tut mir sehr leid, dass es bei Dir zu Komplikationen kam. Da steckt man natürlich vorher nicht drin. Diese Frage, was ist wenn danach was ist, habe ich mir natürlich auch gestellt, darum die Betreuung durch meinen Hausarzt.
Ich hätte den Schritt trotzdem nicht bereut, dass ich die OP in Prag machen hab lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lisanne!
Gratulation! Super, dass alles gut verlief und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. :-)
Wie verlief es nach der Entlassung? Mussten Sie Kompressionswäsche tragen? Wohin gingen Sie zur Kontrolle?
Und wären Sie bereit Vorher- Nachherfotos hochzuladen?

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
wie schon oben geschrieben bekommt man für die Zeit nach der Entlassung genaue Anweisungen und vorallem alles an Medizin, Verbandmaterial, Desinfektionsmittel usw. mit. Ich musste dann 8 Wochen einen speziellen Sport- BH tragen und die ersten 2 Wochen noch einen Verband. Aber von der Klinik selbst wird man erst entlassen nach 5 Tagen. Das ist auch genau die richtige Zeit, da ist man dann wirklich auch reisefähig. Heißt man ist 1 Tag und eine Nacht in der Klinik und die restliche Zeit in einem sehr schönen Appartement, das aber auch direkt neben der Klinik ist. Und jeden Tag kommt eine Schwester zur Kontrolle und zum Verbandswechsel.
Dann gibt es noch eine Abschlussuntersuchung durch Frau Dr. Cerna.
Aber auf ihrer Homepage steht es wirklich ganz genau beschrieben der genaue Ablauf.
Wie ebenfalls oben schon geschrieben hatte ich als Betreuung noch meinen Hausarzt.
Ja ich stelle Ihnen gerne Vorher/ Nachherfotos zur Verfügung.

Liebste Grüße
Lisanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lisanne
Hast du die Implantate unter den Muskel machen lassen? Wie war die Klinik modern oder eher alt?
Könntest du mir vorher nachher Bilder zustellen?
Ganz liebe Grüsse
N.n
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe die Implantate unter dem Muskel machen lassen. Die Klinik darfst Du Dir nicht direkt als Klinik vorstellen. Die eine Woche die Du dort bist wirst Du einen Tag und eine Nacht davon in der einer Klinik direkt neben an sein. Dort ist die OP. Diese Klinik ist nur vom feinsten, top modern und die Schwestern dort super nett. Die Laderma Klinik ist ein normales Haus in der schönen Altstadt von Prag, in der in 3 Stockwerken die Appartements sind und ganz oben Frau Dr. Cernas Praxis. Die Appartements und die Praxis sind sehr modern und neu.
Aber wenn es Dich genauer interessiert schaue auf die Homepage der Laderma Klinik. Dort ist alles schön beschrieben und auch Bilder der Appartements, Praxis sowie der Klinik abgebildet. Sogar mit Videos.
LG Lisanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.