Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2019 · Update 9.10.2023

Endlich zufrieden nach Schamlippenverkleinerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich zufrieden nach Schamlippenverkleinerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

So peinlich das Thema auch sein mag, Intimchirurgie ist nicht ausschließlich eine Männerdomäne. Wobei die Herren offenkundlich vergrößern lassen und die Damen verkleinern. Ich bin Mitte 50 und quälte mich Jahre mit meinem Problem im Intimbereich. Leider war es doch schwerer als erwartet verlässliche Informationen über die Verkleinerung von Schamlippen zu bekommen bzw. einen Arzt aus der Umgebung zu finden, welcher die Behandlung durchführt und auch erfahren ist. Durch das Männerthema wurde ich auf Dr. Jethon in Darmstadt aufmerksam. Auf auf seiner Homepage konnte ich erfahren, dass er auch Behandlungen für Frauen durchführt und nicht nur für Männer. Sehr froh war ich, als ich beim ersten Gesprächstermin nicht in einem überfüllten Wartezimmer platz nehmen musste und womöglich noch auf bekannte Gesichter stosse die Fragen stellen. Das Gespräch mit Dr. Jethon war anfänglich doch sehr unangenehm, aber nach einiger Zeit doch unerwartet vertrauensvoll und offen. Nach einer zweiwöchigen Bedenkzeit habe ich mich für die Behandlung und Dr. Jethon entschieden und kurz vor den Sommerferien durchführen lassen. Die erste Woche nach der Behandlung war etwas „unangenehm“. Zwischenzeitlich ist alles gut verheilt und ich bin zufrieden. Leider keine Kassenleistung, aber hier ist für mich das letzte Wort noch nicht gesprochen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.