Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.10.2017 · Update 4.10.2023

Kryolipolyse an Hüften - gespannt auf Endergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 500 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Kryolipolyse an Hüften - gespannt auf Endergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon immer haben meine Hüften mich etwas \"gestört\", der lästige Rettungsring. Bei meinen regelmäßigen Kontrollen nach meiner BV mit Implantaten damals hat Herr Eisenbrand mir vorgeschlagen das ganze mit der Kryolipolyse zu probieren. Er zeigte mir Vorher/Nacher Bilder, klärte mich über alles ausführlich auf und wir vereinbarten einen separaten Termin. Am Tag der Kryo wurde ich vorher fotografiert und ausgemessen. Wir probierten auch noch aus welcher Adapter am besten zu meinem Hüftproblem passt. Das Gefühl während der Behandlung ist echt unangenehm, vergeht aber nach ein paar Minuten wieder. Ich bin auf das Endergebnis gespannt!

9

Kommentare (9)

Hallo Kristina, oh oh, die Rötungen sehen aber nicht gut aus. Das sind Bilder direkt nach der Behandlung? Hat es gebrannt? nicht, oder? das geht doch durch die Kälte :-) Wie lange müssen die Adapter an der Hüfte bleiben?
Apropo: eigentlich verstehe ich nicht, was dich an deiner Hüfte gestört hatte :-)) Bei mir sieht es schlimmer aus :-) LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
die Bilder habe ich gemacht, nachdem das ganze ausmassiert wurde.
Doch, es hat nach der Behandlung etwas gebrannt und gezwickt, aber alles gut auszuhalten. Das Gefühl vergeht auch nach ein paar Minuten wieder. Die Stelle ist danach auch noch ca. eine halbe Stunde kalt gewesen.
Die Adapter sind 70 min an den Hüften geblieben, die Zeit ging aber super schnell vorbei:
Ich konnte Fernsehen, Radio hören oder ein Buch lesen.
An meiner Hüfte hauptsächlich stört mich, wenn ich eine Hose trage, der Speck etwas "überquillt" das kann man auf dem Foto hier leider nicht so gut erkennen.
LG
Kristina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da hast du mich aber beruhigt... Das heißt 70 Min liegen bleiben, ausmassieren und dann kann man nach Hause?
Langt es, die Behandlung einmal zu machen? Na ja, bei dir wahrscheinlich schon, oder? Du hast wirklich nicht sooo viel Speck da :-) Aber ich verstehe, wenn die Hose eng an ist, dann sieht alles anders aus. LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ganz genau, 70 min "entspannen", ich hab in der Zeit fern gesehen.
Das ausmassieren ist etwas unangenehm und die Stelle fühlt sich auch noch eine Zeit taub an.
Eine Behandlung reicht aus, bin am überlegen aber auch noch ein anderes Areal durchführen zu lassen wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie lange dauert es, bis man das Ergebnis sehen kann?? was passiert eigentlich mit dem Fett??
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 8 Wochen kann man das Endergebnis sehen :)
Das Fett wird vom Körper verstoffwechselt.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war ebenfalls bei Dr. Eisenbrandt vor einigen Wochen. Ich bin sehr gespannt auf das
Ergebnis und werde darüber berichten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Kristina und Maweike, seid ihr denn mit dem Ergebnis zufrieden? Würdet ihr die Behandlung empfehlen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kristina, ich hab eine Frage. Kannst du deine Erfahrung auch mit mir teilen?ich hab gestern auch Kryolipolyse an den Hüften gemacht (in Bremen)und hab leider an den Stellen komische Rötungen wie kleine blau Flecken und es tut so Wehr als ob ich gestern geschlagen worden bin :-) hattest du es auch? Und wie lange hast du gewartet bis du die Ergebnisse gesehen hast. Liebe Grüße Anastasiya
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kryolipolyse Oberarme

Sehr nettes und professionelles Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben der Behandlung der Oberarme gab es noch ein informatives Beratungsgespräch bezüglich der Ernährung. Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.