Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2019 · Update 8.10.2023

Schonende Kryolipolyse an Bauch und Hüften

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Schonende Kryolipolyse an Bauch und Hüften
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 10.07 mein Beratungsgespräch bei Dr. Eisenbrand für eine geplante Fettabsaugung an den Armen und der seitlichen Brust und lipofilling in die Brust. Dabei hatte ich eig den Wunsch das bei dieser Operation meine Hüfte und mein Unterbauch mit abgesaugt werden sollten. Jedoch überzeugte mich Herr Dr. Eisenbrand so super von nicht Invasive Methode der Kyrolipolyse für meine Problem Zonen Bauch und Hüfte . Erstens war dies günstiger als eine absaugung und ich gehe davon aus auch schonender, wenn oben rum auch schon abgesaugt wird ( dabei wird aber geblieben). Nun war es heute so weit . Um 8 Uhr würde ich wieder total lieb in der Praxis empfanden und ich muss wirklich sagen Herr Dr. Eisenbrand sowie sein Team sind wirklich überaus freundlich und man fühlt sich wir zuhause :) nun ging es los, als erstes die Hüften . Mir wurden beide Adapter nach abzeichnen der zu behandelten stellen nach einer kurzen stosswellen Behandlung (sorgt dafür das die Zellen leichter anfällig werden) angelegt und die Adapter haben sich dann mit einem Vakuum festgesaugt. Ja ich muss gestehen schön ist anders aber nach 10 Minuten war alles so gut wie betäubt und man spürte fast nichts mehr . 70 Minuten dauert ein Durchgang und es wurde wirklich alle 15 Minuten nach mir geschaut ob alles passt und ob es mir gut ging . Nach den ersten 70 Minuten wurden die Adapter abgenommen und dann kam der etwas unangenehmerer Teil , das ausmassieren meiner „Eisblöcke“ :-D danach wieder stosswellen , ich gebe zu es war nicht so angenehm aber auf alle Fälle auszuhalten danach brennt es 5 Minuten und danach ist alles wieder normal :-) gleicher Durchgang nur diesmal der untere Bauch , da war ich persönlich etwas empfindlicher aber auch das geht vorbei . Ich hab mich zu jeder zeit wirklich super aufgehoben gefühlt und hatte danach auch keine Schmerzen. Da ich persönlich leider zu schnellen blauen Flecken neige habe ich jetzt Links und rechts zwei riesige „Knutschflecke“ aber ich weiß das diese in 1 Woche weg sind . Das Gewebe ist danach etwas heiß und taub was aber völlig normal ist und auch ca 1 woche anhalten wird . Zwischen der Behandlung hat mir auch Herr Dr. Eisenbrand einen Besuch abgestattet und mich nach meinem Empfinden gefragt. Dies ist der erste Schritt mich endlich in meinem Körper 100% wohl zu fühlen und ich kann den 1.10 wo meine geplante absaugung an den Armen mit lipofilling in die Brust mit Freude entgegensehen weil ich weiß das ich bei dieser Praxis und dem Arzt sowie den gesamten lieben Damen die richtige Wahl getroffen habe :-)

3

Kommentare (3)

Ein Bild nach 7 Wochen :
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lori, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich finde toll, wie du die einzelnen Schritte beschrieben hattest inklusive, wie du es empfinden hattest. Musstest du dann zu Hause die eingefrorenen Stellen noch irgendwie behandeln/eincremen?
Alles Gute für deine OP am 1.10. Ich drück dir die Daumen und melde dich auch danach, wie es dir gegangen ist.
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, nein eincremen oder massieren müsste ich nichts ? nach ca 2 Wochen war der Druckschmerz auch vorbei (dieser entstand auch nur wenn man auf die Stelle fester gedrückt hat) ich werde warscheinlich noch meinen Oberbauch behandeln lassen , hätte nie gedacht das die Veränderung so zu sehen ist jedoch ist der Verlauf noch nicht ganz abgeschlossen . Da kann sich noch bis zu 12 Wochen was verändern ? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kryolipolyse Oberarme

Sehr nettes und professionelles Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben der Behandlung der Oberarme gab es noch ein informatives Beratungsgespräch bezüglich der Ernährung. Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.