Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.05.2013 · Update 3.10.2023

Sehr dankbar nach Zehenverlängerungen am Fuß

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Sehr dankbar nach Zehenverlängerungen am Fuß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde zum zweiten Mal von Dr. Erdogan operiert. Ich hatte Brachymetatarsie und an jedem Fuß den 3. und 4. Mittelfußknochen zu kurz, da sie seit der Kindheit nicht mehr gewachsen sind (Brachymetatarsie). Bei meinem linken Fuß hatte alles super geklappt und ich bin total zufrieden gewesen, deshalb habe ich überhaupt nicht nachgedacht und wollte sofort den anderen Fuß operieren lassen. Dr. Erdogan ist ein Arzt dem man 100% vertrauen kann. Ich habe mich bei ihm immer super aufgehoben gefühlt und er gibt einem keinen Grund Angst zu haben. Er erklärt alles detailliert und das Ergebnis sieht genau so aus wie er es versprochen hat. Ich habe Brachymetatarsie, deshalb wurden an jedem Fuß zwei Zehen verlängert mit Knochen aus meinem Beckenkamm. Da es bei dieser Krankheit seltener auftritt, an jedem Fuß zwei Zehen zu kurz zu haben (meistens nur einer), war es eine große und komplizierte OP, aber es ist alles super verlaufen. Dr. Erdogan versucht einem jeden Wunsch zu ermöglichen und gibt wirklich sein Bestes. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist und hatte vorher nie einen Arzt, der sich wirklich darum gekümmert hat. Ich bin Dr. Erdogan sehr dankbar und empfehle es jedem, der Probleme mit den Füßen hat. Selbst das Beratungsgespräch ist total hilfreich und lässt alle Fragezeichen im Kopf verschwinden.

1

Kommentar (1)

Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Liebe Patientin,

mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit meiner Behandlung an beiden Füßen zufrieden waren.
Grade bei komplizierten Fällen wie bei Ihnen wo direkt 2 Zehenverlängerungen am Fuß durchgeführt werden müssen ist es auch für den Chirurgen immer auch ein gewisses Bangen bezüglich des Heilerfolges.
Und so freue ich mich immer ums neue wenn alles so glatt gelaufen ist wie bei Ihnen.
Herzlichen Dank für die aufbauenden und motivierende Worte.

Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen,

Adem Erdogan
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erfolgreiche Zehenverlängerung

Meine 4. Zehe war zu kurz. Dr. Erdogan hat erkannt, dass auch der Mittelfußknochen verlängert werden musste. 6 Wochen musste ich Entlastungs-Schuhe tragen. Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist wunderschön. Ich Trau mich, auch mal flip...

Weiterlesen
Syndaktylie

Hallo, ich habe mich vor 2 Monaten von Dr. Wiethoff operieren lassen und bin sehr zufrieden! Ich hatte an beiden Füßen zusammengewachsene Zehen, immer der Zeigezeh und der Mittelzeh waren fast komplett zusammengewachsen von Geburt an! Ich war...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.