Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2020 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung, UBM, anatomische Implantate mit hohem Profil, von kleiner A auf volle C mit 315cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung, UBM, anatomische Implantate mit hohem Profil, von kleiner A auf volle C mit 315cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Ihm und dem gesamten Team von SINIS AESTHETICS nur von Herzen Danken!?? ? Meine Brustvergrößerung ist mittlerweile fast 2 Monate her und ich bin überglücklich! Ich bin von einem kleinen A-Körbchen auf ein volles C-Körbchen gekommen. Und bin damit mehr als glücklich. Anfangs hatte ich so viele Ängste die mir Prof. Sinis und auch das gesamte Team genommen haben.Man hat sich dort einfach von Anfang bis Ende total wohl und willkommen gefühlt. Einem wird das Gefühl vermittelt: Der Patient mit seinen Wünschen hat oberste Priorität!??Man kann sagen das mir wirklich ein komplett Neues Lebensgefühl ermöglicht wurde wofür ich unendlich dankbar bin und für immer sein werde?Man merkt das in dieser Klinik mit Leidenschaft praktiziert wird und das in Verbindung mit perfektionistischen Ergebnissen !?Wenn ich mich nocheinmal operieren lassen würde, dann definitiv in der SINIS Klinik??❤️

8

Kommentare (8)

Hallo Selina!
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deiner Brustvergrößerung bist und Dich so gut aufgehoben gefühlt hast.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Selina,
das hört sich super an!!
Ich bin mir mit der Grüße noch unsicher. Soll auch 315 cc bekommen. Könntest Du vielleicht ein Bild posten wie die Größe aussieht? Wäre echt lieb.
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast instagram? Dann könntest du mir dort schreiben? ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja hab ich, wie finde ich Dich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich heiße dort : naturblond____ (4 Unterstriche)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe ebenfalls 315cc UBM bekommen. Es waren Runde high Profile Implantate. Ich wurde am 9.11. operiert, bin aktuell 5 1/2 Wochen postoperativ. Es ist mega schön und natürlich geworden und bei mir ist dadurch aus nem A Körbchen ein D Körbchen geworden. Bin 168cm groß und wiege 53kg. Es kommt auf die Marke an. Manche fallen sehr groß aus, dann habe ich ein sehr gut gefülltes 75C, ansonsten fast nur 75D. Sieht gar nicht so riesig aus, total schön.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ich habe mir auch sie auch vor fast 2 Wochen machen lassen bei Ihm ,und nir wurde von A auf 350 ml anatomisch reingemacht.
Kannst du mir sagen ob such noch an der größe was ändert danach oder nicht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde an der Größe an sich nicht, aber es wirkt mit der Zeit schöner. Da es immer natürlicher aussieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Richtige Entscheidung

Ich bin seit 2 Jahren und 3 Monaten ein neuer Mensch. Ich habe mich im Frühjahr 2021 an Frau Dr. Balgon gewendet, da ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt hatte. Ich war von Natur aus nicht mit den größten Brüsten gesegnet und nachdem...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.