Sehr gut aufgehoben bei Brustvergößerung von A auf knappes C, 275 ml, anatomisch

Sehr gut aufgehoben bei Brustvergößerung von A auf knappes C, 275 ml, anatomisch

Am 18.04.2017 habe ich mir meine Brüste in der Aesthetic Clinic Med in Hannover von Herrn Eibe Schreiber vergrößern lassen. Bereits beim 1. Beratungsgespräch, welches auch kostenlos war (viele andere Kliniken berechnen für ein Beratungsgespräch schon um die 80€) fühlte ich mich sehr wohl und äußerst kompetent von Herrn Schreiber beraten, weshalb ich mich letztendlich auch für diese Klinik entschied.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Es war goldrichtig, dass ich mich von Herrn Schreiber operieren lassen habe! Vielen vielen Dank dafür und auch an die lieben, hilfsbereiten Schwestern!! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder von Herrn Schreiber operieren lassen.
Ich empfehle diese Klinik jedem zu 100% weiter!!!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Hallo Jake90,
mit wie viel ml hast Du ein knappes C erreicht? Hast Du anatomische oder runde Implis?
VG

Antwort an Jitka

Hallo Jitka,
Ich habe anatomische Implantate genommen und 275 ml pro Seite. Die Größe ist echt super weil es sehr natürlich aussieht und auch super zu meinem Körper passt.

VG

Antwort an Jake90

Das ist super 👍 - kannst Du Bilder vorher nachher zeigen?
LG

Arztbewertung

Eibe H. Schreiber

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hannover, Hamburg
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe