Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung, Nasen-OP und Fettabsaugung bei Dr. Edelmann: äußert professionell!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mala7023416
Mala7023416
Erstellt am 5.03.2018 · Update 23.03.2018
Erfahrung

Vor über 10 Jahren bin ich von Dr. Edelmann zum 1. mal operiert worden. Ich schätze bis heute seine ehrliche und äußerst professionelle Art. Ich hatte bisher eine Nasen-OP, Brustaugmentation und Liposuction. Alle OPs sind ohne Schwierigkeiten verlaufen und selbst stillen war nach der BV möglich. Meine Schwester hatte ein ähnliches Problem mit Ihrer Nase und ist nach der Korrektur bei Dr. Edelmann auch sehr zufrieden. Dort ist man wirklich gut aufgehoben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 23.03.2018

Hallo!
hast Du alle diese Eingriffe auf einmal gehabt? Und wie viel Fett wurde abgesaugt?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.