Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bruststraffung mit Dual Plane Implantaten, 385 g: wie aus Bilderbuch

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
happyclient
Happyclient
Erstellt am 27.02.2018 · Update 5.03.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Christoph Reis
Dr. med. Christoph Reis Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Bruststraffung mit Dual Plane Implantaten, 385 g: wie aus Bilderbuch

Erfahrung

Nach Beratungsgesprächen bei zahlreichen anderen Ärzten habe ich mich entschieden meine Brustvergrößerung/-straffung vor inzwischen 2,5 Monaten durch Dr. Reis vornehmen zu lassen. Meine Ausgangslage war nicht ganz einfach denn ich hatte viel Hautüberschuss den es mit möglichst wenig Narben zu füllen galt. Zudem bin ich Leistungssportlerin mit speziellen Anforderungen an die Brustmuskulatur. Dr. Reis ist ein der kompetenter und erfahrener Chirurg der es verstanden hat, mir durch seine ruhige Art die Aufregung zu nehmen. Er hat meine hohen Erwartungen mehr als übertroffen und hat durch die Bruststraffung mit Implantaten Dual plane genau das wunderschöne und natürliche Ergebnis erzielt was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Reis als Operateur entschieden zu haben und habe ihn bereits mehrmals weiter empfohlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

manu586877
manu586877

·

· 5.03.2018

Übrigens freut mich sehr das du zufrieden bist ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.