Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2018 · Update 23.09.2023

Bruststraffung mit Dual Plane Implantaten, 385 g: wie aus Bilderbuch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung mit Dual Plane Implantaten, 385 g: wie aus Bilderbuch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach Beratungsgesprächen bei zahlreichen anderen Ärzten habe ich mich entschieden meine Brustvergrößerung/-straffung vor inzwischen 2,5 Monaten durch Dr. Reis vornehmen zu lassen. Meine Ausgangslage war nicht ganz einfach denn ich hatte viel Hautüberschuss den es mit möglichst wenig Narben zu füllen galt. Zudem bin ich Leistungssportlerin mit speziellen Anforderungen an die Brustmuskulatur. Dr. Reis ist ein der kompetenter und erfahrener Chirurg der es verstanden hat, mir durch seine ruhige Art die Aufregung zu nehmen. Er hat meine hohen Erwartungen mehr als übertroffen und hat durch die Bruststraffung mit Implantaten Dual plane genau das wunderschöne und natürliche Ergebnis erzielt was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Reis als Operateur entschieden zu haben und habe ihn bereits mehrmals weiter empfohlen.

7

Kommentare (7)

Liebe Happyclient,
toll, dass Du so gut Erfahrung hast und gratuliere zu dem Ergebnis! Wie große Implantate wurden benutzt?
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 385 g pro Seite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort. Welche Implis hast Du eingentlich?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe von allergan runde high Profile Implantate. Damit konnte man den volumenverlust im oberen Bereich der Brust ganz gut auffüllen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir geht es übermorgen los ? auch dual-plane mit straffung. Hast du einen t-schnitt? Wie verheilen die narben? Die machen mit etwas sorgen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe keinen T-Schnitt. Dafür aber einen Schnitt rund um die Brustwarzen herum. Alles ist super verheilt, keine Probleme.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Übrigens freut mich sehr das du zufrieden bist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.