Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2018 · Update 11.10.2023

Äußerst zufrieden mit Cellfina-Behandlung der Cellulite an Oberschenkeln

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Äußerst zufrieden mit Cellfina-Behandlung der Cellulite an Oberschenkeln
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe schon seit langem den Wunsch gehabt, etwas gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln zu unternehmen. Bin dann im Internet auf die Behandlung mit Cellfina gestoßen. Habe sofort einen Beratungstermin diesbzgl. bei Dr. Grath vereinbart. Nach einer eingehenden Beratung und Aufklärung habe ich mich schließlich für eine Behandlung mit Cellfina entschlossen. Die Behandlung wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, also schmerzfrei. Der ganze Eingriff dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In der Zeit fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Grath. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich schon das Ergebnis sehen, die behandelten Stellen waren zwar noch ein wenig bläulich verfärbt und ein wenig geschwollen, doch schon nach einiger Zeit waren die Verfärbungen und Schwellungen nicht mehr zu sehen und das endgültige Ergebnis kam zum Vorschein. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Behandlung sofort wieder durchführen lassen. Vielen Dank an Dr. Grath und sein äußerst nettes Team.

2

Kommentare (2)

Hallo, das klingt wunderbar! Konnte man in einer Sitzung beide Oberschenkel machen? Und muss man die Behandlung nach einiger Zeit wiederholen?
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
kannst Fotos zeigen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.