Langersehnte Bruststraffung auf 85 D mit 400 g Implantat, toller Aufenthalt

happyboobs

Ich hatte vor 3 tagen meine langersehnte bruststraffung mir implantat. von meinen hãngebrüsten ist nichts übrig geblieben! Herr Dr. Pros war mir von anfang an sehr vertraut, er lass mir meinen wunsch fast schon von den augen ab. sehr empfehlenswert. menschlich und einfühlsam. nun habe ich kõrbchengrösse 85 D und kann es kaum erwarten endlich alles anzuziehen auf was ich lust habe.

danke für den tollen aufenthalt, alle konnten deutsch die krankenschwestern sind herzlich und aufmerksam
. alles in einem TOP !Happy

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Hi happyboobs!
Gratuliere Dir zu dem Ergebnis! Wie wurde die Straffung durchgeführt - Implantat oder inneres BH...? Und wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
happyboobs

Hi sarka
Danke bin sehr glücklich. Mein leben als frau hat sich verändert. Straffung mit T schnitt. Plus 400gr. Implantate.
Gruss

Antwort an happyboobs
happyboobs

Die heilung war am anfang einwenig gestört bei der rechten brust.. habe dann 6 tage antibiotikum bekommen. Die krusten sind nun weg und sieht gleich wie die linke aus. Mit der linken brust hatte ich nie probleme. Aber mit einem infekt oder narbe geplatzt muss man halt schon rechnen.

Antwort an happyboobs
Sarka

Das sieht sehr gut aus! Gratuliere! Welche Implis hast Du bekommen (anatomisch, rund, Marke..)? Und freue mich, dass es Dir schon gut geht. LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe