Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2018 · Update 31.08.2023

Langersehnte Bruststraffung auf 85 D mit 400 g Implantat, toller Aufenthalt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Zdeněk Pros
MUDr. Zdeněk Pros
Bewertung:
Langersehnte Bruststraffung auf 85 D mit 400 g Implantat, toller Aufenthalt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor 3 tagen meine langersehnte bruststraffung mir implantat. von meinen hãngebrüsten ist nichts übrig geblieben! Herr Dr. Pros war mir von anfang an sehr vertraut, er lass mir meinen wunsch fast schon von den augen ab. sehr empfehlenswert. menschlich und einfühlsam. nun habe ich kõrbchengrösse 85 D und kann es kaum erwarten endlich alles anzuziehen auf was ich lust habe. danke für den tollen aufenthalt, alle konnten deutsch die krankenschwestern sind herzlich und aufmerksam . alles in einem TOP !Happy

4

Kommentare (4)

Hi happyboobs!
Gratuliere Dir zu dem Ergebnis! Wie wurde die Straffung durchgeführt - Implantat oder inneres BH...? Und wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi sarka
Danke bin sehr glücklich. Mein leben als frau hat sich verändert. Straffung mit T schnitt. Plus 400gr. Implantate.
Gruss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die heilung war am anfang einwenig gestört bei der rechten brust.. habe dann 6 tage antibiotikum bekommen. Die krusten sind nun weg und sieht gleich wie die linke aus. Mit der linken brust hatte ich nie probleme. Aber mit einem infekt oder narbe geplatzt muss man halt schon rechnen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht sehr gut aus! Gratuliere! Welche Implis hast Du bekommen (anatomisch, rund, Marke..)? Und freue mich, dass es Dir schon gut geht. LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.