Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.01.2020 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung mit 415ml, ÜBM

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einiger Zeit des langen überlegen , Habe ich mich kundig gemacht nach einem profisionellen erfahrenen Arzt , und bin auf Dr.Ralf Frönicke aufmerksam geworden . Der Beratungstermin war sehr zeitnah , und Herr Frönicke nahm sich über einer Stunde Zeit für mich . Natürlich ist man erst mal überfordert ( zumindest war ich es?) mit all den Infos und Implantat Größen etc . Was passt zu mir , was ist mit meinem Körper gut zu vereinen ? Mit diesen Infos bin ich erst mal nachhause, und habe mir ein paar Tage Zeit genommen zu überlegen . Resultat des ganzen -> es war völlig klar nur er darf an meine zwei Kirschen ? Meine Ausgangslage 165 cm groß 61 Kilo schwer bh Grösse 75b-c Meine Implantat Wahl pro Seite 415ccl Runde high profil ÜBM Es war einen ambulante op in der Iatros Klinik in München. Mir ging es relativ schnell gut schon nach 3 Tagen . Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis , und würde es jederzeit wieder tun , weil ich endlich meinen Körper wieder anders ansehen darf und kann . Danke an Herrn Frönicke

27

Kommentare (27)

Hallo Steffi !
danke für Deinen Beitrag ! Habe ich es richtig verstanden dass es keine Vollnarkose war ? War es schmerzhaft ? Und für welche Marke hast Du dich entschieden ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice ?
Doch doch war mit Vollnarkose , aber es war ambulant . Ich bin Am Vormittag operiert worden, und gegen Mittag (nach Überwachungszeit) wurde ich abgeholt für zuhause .
Schmerzen hatte ich nicht , es war eher der Druck einfach der fremd war . Die Implantat Marke ist Sebbin .
Die erste Nacht zuhause kam ich super klar , eher die zweite war etwas unangenehm. Aber alles ertragbar ? für das schöne Ergebnis
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach so, dann habe ich es falsch verstanden:-) Möchtest Du nicht Fotos posten ?
Alles Gute !
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Werd ich mal die nächsten Tage machen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Steffi,perfekt, ich freu mich schon !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Steffi?

Mir wurden auch 420 cc übm vorgeschlagen.
Bist du mit der Größe Immernoch zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohhhh ja definitiv bin ich zufrieden ? obwohl ich im Nachhinein doch die etwas größeren glaub ich mehr bevorzugt hätte .
Es passt und sitzt passend zu meinem Körper die 415cc.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du mittlerweile deine BV gehabt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja am 5.2 vor knapp 4 Wochen.420 cc übm mit kleiner straffung links
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Al war 75a rechts und 75 b links.bin 1,74 64 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und ?ist es so wie du es dir erhofft hattest geworden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch ist es sehr geschwollen.vor allem die linke.und sie hätten doch etwas größer sein können.Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Witzig ? ich glaube 90% hätten im Nachhinein größer gewählt
Die Linke Seite hat bei mir auch länger gebraucht zu heilen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du evtl. auch ein Foto davon rein stellen natürlich nur wenn das nicht zu privat ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast ne pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Steffi, danke für deinen tollen Einblick.
Ich werde demnächst auch eine BV machen und habe in etwa die selben Maße wie du. Hast du evt. Ein Bild, damit man sich das mal vorstellen kann?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Sarah ?hier gerne
Freut mich das es bei dir auch bald ansteht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deine sehen übrigens mega schön aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine schnelle Antwort.
Die sehen echt gut aus.
Das macht Mut für mehr.
Wie groß sind sie jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
endlich mal jemand der es ÜBM machen lassen hat ? mir wurde auch ÜBM vorgeschlagen 400 oder 420CC.
Ich bin 168cm und wiege 55Kg meine AL ist 70B. Ich habe Angst das 420 zu viel sein wird.
Hattest du bedenken es ÜBM zu machen ?
Ich bin mir so unsicher ob ich das machen soll, ich hab Angst das die dann schnell „hängen“.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo?
Für mich war es die beste Entscheidung, weil einfach genug Eigengewebe da war. Selbstverständlich trage ich wirklich gut sitzende BHs die meine Haut unterstützen mit Implantaten. Bedenken hatte ich nie ehrlich gesagt ?. Von den Körpermaßen sind wir ja fast indentisch +-Kilo cm
Im Nachhinein hätte ich mehr genommen ?
Was hast du und dein Arzt besprochen ? Ist es seine Meinung für ÜBM?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war bei zwei PC der eine hat mir empfohlen 400-420CC ÜBM weil ich genug Eigengewebe habe. Der andere wollte mir die OP Ausreden und hätte wenn überhaupt 280CC UBM gemacht. Ich hab halt zwei total unterschiedliche Meinungen. Mein Wunsch ist es auf jeden Fall ein optisches D Körbchen zu haben. Beide PC haben natürlich ihre Methode gut argumentiert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann würde ich sagen hol dir noch eine dritte Meinung vom Doktor, vielleicht hilft das ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab heute noch ein Termin bei einem Arzt. Bin gespannt was der sagt aber ich befürchte der wird auch sagen UBM.
Mein Gefühl sagt mir ich soll es so machen ,wie der erste PC es gesagt hat weil ich mich bei ihm einfach wohl gefühlt habe.
Das Internet bringt einen so durcheinander ? meine Freundin hat UBM gemacht und hatte sogar eine Kapselfibrose, sie sagt sie würde es aber immer wieder genauso machen. Ihre Schwester hat ÜBM aber in der Türkei gemacht. Man sieht schon ein gewaltigen Unterschied und die es ÜBM hat, hat es mir abgeraten aber vlt auch nur weil es nicht gut gemacht wurde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann hör auf dein Bauchgefühl ?
Kapselfibrose kannst du immer bekommen leider
Ich würde mich immer wieder für Übm entscheiden , aber wie gesagt das war halt mein eigenes Bauchgefühl
Deswegen mach es nicht von andern operierten Frauen abhängig , oder Berichten.
Dein Gefühl zählt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi, hast du ein Bild von der AL? Ich möchte es auch lieber ÜBM machen, bin mir aber noch etwas unsicher.
Bei mir werden es auch Motiva Ergonomix Full mit entweder 315 oder 340cc.
AL: 169cm, 58Kg, 75B/C, Bild in meinem Profil.

Kommenden Dienstag gebe ich meine endgültige Entscheidung ab. Eine Woche später ist die OP.

Ps: schaut super aus bei dir :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.