Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.10.2019 · Update 7.10.2023

Wunderschöne Brüste dank Bruststraffung mit Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Wunderschöne Brüste dank Bruststraffung mit Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin so unfassbar froh, dieses Schritt gewagt zu haben, und vorallem diesen Schritt bei Dr atila gemacht zu haben. Als ich einen Termin zum Beratungsgespräch hatte, hat mich eine sehr nette Dame empfangen, die direkt herzlich mit einem umgegangen ist, daher ein großes  Lob an Frau Mary Raue, sie hat mir die anfangsnervosität genommen und war jeder Zeit freundlich. Während des Beratungsgesprächs hat Herr Dr. Atila mir alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit für mich genommen, ich habe mich direkt verstanden gefühlt. Auch bei jeden weiteren Fragen nach dem Beratungsgespräch konnte Frau Raue mir  immer weiterhelfen, man hat sich nie allein gelassen gefühlt. Für mich war sie wie eine Praxis Mutti :) Vielen lieben Dank dafür ❤️ Am Tag der OP... Auch hier war wieder alles einfach nur perfekt, ich wurde hier, in der Clinic Bel Etage herzlich empfangen, alle waren super freundlich und waren gleich für einen da wenn man sie gebraucht hat. Kurz bevor es losging kam dann Dr. Atila noch einmal zu mir, er hat mir nun nochmal kurz erklärt wie er jetzt vorgehen wird und hat mich mit seiner ruhigen lockeren Art von meiner Nervosität ablenken können :). Als es dann endlich soweit war und ich in den Opraum gebracht wurde, haben mich auch 2 sehr nette Mädels begleitet und dann bekam ich die Narkose. Man hat sich nie unwohl gefühlt. Nach der OP waren dann auch alle Schwestern immer direkt zur Hilfe, waren sehr aufmerksam, man musste nie lange warten, wenn man geklingelt hat und Schmerzmittel brauchte. Auch hier kann ich nur sagen Top team, sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste OP, vorallem da ich jetzt weiß, das ich hier überall nur in guten Händen bin. Zum Essen... Sah alles sehr lecker aus, und das was ich bekommen habe und gegessen habe, war auch sehr lecker, ich fand es nur schade das ich keinen großen Appetit hatte ? Am Tag der Entlassung, kam dann Dr. Atila auch nochmal zu mir, schaute, sich das Ergebnis an, und endlich durfte auch ich es zum ersten mal sehen. Es sah  jetzt schon einfach nur mega aus und ich konnte mein Glück kaum fassen, endlich hab ich wunderschöne Brüste und das hab ich nur Dr. Atila zu verdanken. Er hat mir dann noch erklärt wie ich jetzt nach der OP vorzugehen habe,was ich beachten sollte und  beantwortete mir noch alle meine Fragen Und dann durfte ich auch schon wieder nach Hause :)

2

Kommentare (2)

Das sieht fantastisch aus. Wie war Deines Ausgangslage und wie viel cc hast du eingesetzt bekommen? Ich nehme an, runde Implantate? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :)

Also hatte vorher eine Asymmetrie und eine erschlaffung der Brust. War ein hängendes b Körbchen
Hab runde Implantate drin 375 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.