Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.05.2018 · Update 6.10.2023

Beeindruckt von MUDr Libor Polaks Nasenoperation

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Libor Polák
flag 3 Standorte in Jihomoravský kraj, Moravskoslezský kraj...
Bewertung:
Beeindruckt von MUDr Libor Polaks Nasenoperation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin beeindruckt von MUDr Libor Polak. Meine Nasenoperation ist am 17.04.2018 nun circa 2 Wochen her. Die Schiene ist ab, die Schwellungen gehen zurück. Und auch wenn dies noch nicht das Endergebnis ist, bin ich jetzt schon mehr als glücklich diesen Eingriff in der Klinik Polmedicana in Ostrava gemacht zu haben. Ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden. Ärzte, Schwestern sind sehr nett und kompetent. Meine Ausgangslage war eine massive Nasenatmungsbehinderung. Das Beratungsgespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kompetenter Facharzt, das Ergebnis der Operation war schon kurz nach der OP spürbar. Sehr sauber gearbeitet, sehr wenig bis nahezu keine Nachblutung. Nachsorge hervorragend.Vielen Dank.

1

Kommentar (1)

Hallo MHK,
gratuliere Dir, sieht sehr schön aus! Kannst Du jetzt schon besser atmen, oder muss es sich alles erstmal noch setzen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schief-/Langnase mit Septumdeviation

Seit über 10 Jahren wollte ich meine ausgeprägte Schief/Langnase mit Septumdeviation operieren lassen, aber konnte nie Vertrauen in einen Operateur fassen. Frau Dr. Stigler habe ich über meine Internetrecherche entdeckt und fand sie sofort sympathisch....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.