Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Beeindruckt von MUDr Libor Polaks Nasenoperation

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mhk
MHK
Erstellt am 10.05.2018 · Update 16.05.2018

Über den Spezialisten

MUDr. Libor Polák
MUDr. Libor Polák 4 Standorte in Moravskoslezský kraj, Jihomoravský kraj...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Beeindruckt von MUDr Libor Polaks Nasenoperation

Erfahrung

Ich bin beeindruckt von MUDr Libor Polak. Meine Nasenoperation ist am 17.04.2018 nun circa 2 Wochen her. Die Schiene ist ab, die Schwellungen gehen zurück. Und auch wenn dies noch nicht das Endergebnis ist, bin ich jetzt schon mehr als glücklich diesen Eingriff in der Klinik Polmedicana in Ostrava gemacht zu haben. Ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden. Ärzte, Schwestern sind sehr nett und kompetent. Meine Ausgangslage war eine massive Nasenatmungsbehinderung. Das Beratungsgespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kompetenter Facharzt, das Ergebnis der Operation war schon kurz nach der OP spürbar. Sehr sauber gearbeitet, sehr wenig bis nahezu keine Nachblutung. Nachsorge hervorragend.Vielen Dank.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 16.05.2018

Hallo MHK,
gratuliere Dir, sieht sehr schön aus! Kannst Du jetzt schon besser atmen, oder muss es sich alles erstmal noch setzen?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.