Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2023 · Update 21.12.2023

Nasenkorrektur inklusive Nasenscheidewand

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir bei Dr. Klaassen Anfang Dezember 2023 die Nase korrigieren lassen.

Im Voraus muss ich betonen das es sich bei mir um einen komplizierteren Eingriff als normalerweise gehandelt hat da meine Nase sehr schief war und ich einen großen Höcker hatte. Zudem musste meine Nasenscheidewand begradigt werden da diese ebenfalls sehr schief war.

Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen in der Praxis von Herrn Dr. Klaassen gefühlt.

Das gesamte Team zeigte eine Freundlichkeit und Professionalität wie ich sie selten erleben durfte!

Mein Anliegen und meine Fragen wurden allesamt von Herrn Dr. Klaassen in den Terminen vor der Op besprochen. Ich war mir auf Anhieb sicher das meine Nase nur durch Herrn Dr. Klaassen korrigiert werden soll.

Letztlich bin ich einfach nur überwältigt wie schön das Ergebnis bereits geworden ist obwohl das Finale erst in einem Jahr feststeht.

Ich kann jedem nur ans Herz legen Herrn Dr. Klaassen und sein überaus freundliches Team bei Bedarf aufzusuchen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.