Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2018 · Update 29.09.2023

Neues Lebensgefühl nach Beltlift

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl nach Beltlift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch eine starke Gewichtsabnahme von 70 kg war ein Beltlift nötig. Dr. Matiasek war genau der richtige Arzt für diese Op. Vom ersten bis zum Kontrolltermin hat einfach alles gepasst. Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und humorvoller Arzt und immer für seine Patienten da. Dank ihm fühle ich mich wie ein neuer Mensch. danke für das neue Lebensgefühl

5

Kommentare (5)

Super Leistung. Was genau ist ein Beltlift.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Straffung von Bauch, intimbereich über die Hüfte bis zum po!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah okay danke für die Information. Wirklich eine tolle Leistung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke! Ich bin sehr zufrieden und bin froh mich für diesen Chirurgen entschieden zu haben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ramona, ich höre es auch das erste mal, dass es ein Beltlift gibt. Die Narbe ist also durchgehend, vom vorne bis nach hinten? Wie sieht die Narbe jetzt aus? Hättest du ein aktuelles Foto?
Liebe Grüße. Eva. Und Gratulation, 70 Kilo!! Hut ab!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dem Dok dem man vertrauen kann

Ich möchte mich bei Herr Dr. med. Michael Büschges von Herzen bedanken , denn durch ihn habe ich endlich wieder Lebensqualität zurück bekommen. Ich habe die Bauchdeckenstraffung im Februar 2024 vornehmen lassen und das Ergebnis ist jetzt schon...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.